Cristin, 18 Jahre alt, 4. OG, Zimmer 410 - GF6 für 25 EUR im Roten Haus
Also habe sie heute in der T39 und in der T36 gesucht und natürlich nicht gefunden. Die Damen haben mich dann in alle möglichen anderen Häuser geschickt, aber ich habe schnell gemerkt, dass die überhaupt nicht wussten, von wem ich rede und nur ihre Ruhe haben wollten. Also bin ich in die T34, wo sie ja zumindest gestern noch war. Habe dort aber auch nur ihre Freundin gefunden, die mir allerdings sagte, dass Cristin jetzt in der 6. Etage sei. Dort waren aber dann nur Laura und Cristina, die da schon immer waren und hinten in der Ecke lag eine zusammengekauert in ner Wolldecke und starrte vor sich hin. Habe dann Laura und Cristina gefragt, wo Cristin sei und die meinten, hier gäbe es keine Cristin… ich also wieder runter zur Freundin, die mich wiederum hoch schickte, da Cristin definitiv in der 6. Etage sei! Da ich sie dort nach wie vor nicht fand, habe ich die 5. Etage verrückt gemacht, wo man sie aber auch nicht kannte…

Bin dann nach insgesamt ner halben Stunde Hoch- und Runterlaufen wieder in die 6. Etage, wo nun nur noch die in der Ecke in ihrer Wolldecke die Tür auf hatte. Habe die dann einfach mal gefragt, weil die scheinbar nicht zu den anderen gehörte und ich mir da eine neutralere Auskunft erhoffte. Über die Antwort staunte ich nicht schlecht: „Ich bin Cristin!“ Ich musste dann erstmal zweimal hingucken, bis ich es glauben konnte. Der Raum war ratzekahl geräumt, kein richtiges Licht, keine funktionierende Heizung, keine Decke auf dem Bett, noch nicht mal ein Kissen… in der Ecke stand ihr Koffer und sie selbst war zusammengekauert in dieser Decke und starrte vor sich hin.

Mir ist spontan die Lust vergangen. Dennoch fragte ich reflexartig nach dem Preis. Sie sagte 30, rollte aber direkt auch schon mit den Augen und korrigierte auf 25! Bin dann einfach nur rein, um mit ihr zu reden, weil sie zu mehr auch nicht in der Lage zu sein schien. Und hier die Infos: Sie ist erkältet, völlig demotiviert, weil sie keinen Cent verdient hat da oben, der Raum scheiße ist, die Kolleginnen scheiße sind und sie sich von ihren Freundinnen in anderen Städten und Ländern anhören darf, wie viel Geld die verdienen, während von ihr dort oben in der Ecke niemand Notiz nimmt.

Interessant war, dass sie die ganze zeit über weiterhin einfach nur vor sich hinstarrte, wenn ich jedoch eine Frage stellte, die sie mir beantwortete, tat sie das in dem von mir beschriebenen Charme vom Samstag, also lächelnd, als sei alles normal – kaum hatte sie fertig gesprochen, starrte sie wieder regungslos auf den Boden.

In jedem Fall will sie Deutschland Ende Februar verlassen und auch nicht wiederkommen – woanders würde es besser laufen. Ob sie bis Ende Februar noch hier ist, wusste sie nicht – ihr Wunsch sei Berlin, aber weder dort noch hier seien freie Zimmer. Es könne also sein, dass sie noch zwei Wochen dort oben in der Ecke bleibt oder eben auch nicht. Man wird sie also im Zweifel suchen müssen, aber ob sich das jetzt noch lohnt, ist eine berechtigte Frage!

Was ich schade finde: Scheinbar will sie arbeiten und hat es auch richtig gut drauf, was sie mir am Samstag bewiesen hat – es war eine meine geilsten Sessions, aber das, was sie derzeit mitmacht, demotiviert sie doch sehr stark, was ich sehr gut nachvollziehen konnte, denn zwischen der Atmosphäre am Samstag, wo sie gut gelaunt und megasexy mit ihren Freundinnen in der vierten Etage werkelte und dem, was sich mir heute bot, liegt ein himmelweiter Unterschied. Hätte ich sie nicht gekannt, wäre ich heute auch nicht reingegangen…

Aber bildet euch selbst ne Meinung!

Gruß

h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristin, 18 Jahre alt, 4. OG, Zimmer 410 - GF6 für 25 EUR im Roten Haus - von hijodelverano - 14.02.2012, 00:58