Yasemin Gold - Meine Perlen Offenbach
(13.02.2012, 15:58)Boy88 schrieb: Ich bin wohl einer der Berichte Schreiber aus dem anderen Forum, vermute ich mal Wink

Da hat sie wohl nach meinem Bericht eins auf den Deckel bekommen. Find ich aber gut, denn schließlich bezahlt man ne Menge Geld um dort eine nette Zeit zu verbringen und man darf bei den Preisen wohl auch einen guten Service erwarten.

Freust Du Dich, dass jemand eine auf den Deckel bekommen hat, weil Du Dich beschwert hast ?!? Weia

(13.02.2012, 15:58)Boy88 schrieb: Klar kann man im Zweifelsfall noch vor Ort die Dame des Hauses kommen lassen, aber ich denke den meisten Kunden wäre das Unangenehm mitten in der Nummer nach der Dame des Hauses zu rufen, wenn etwas nicht passt. Und viele haben auch keine Lust auf eine große Beschwerde Diskussion in der Location.

Mach doch vor Ort mal den Mund auf. Wo ist das Problem ? Man findet meistens eine Lösung. Brich das Date ab und beschwer Dich nicht erst im nachhinein. Dann ist die Chance sogar groß, Deine Kohle wieder zu bekommen, oder für den Rest eine Ersatzdame zu erhalten.
Die Hausdamen sind sogar froh, wenn man es direkt anspricht und sie es nicht erst irgendwo in ´nem Forum lesen müssen. Meistens sagen die Typen nach dem Date sogar, dass alles okay war - o-Ton einer Hausdame - und beschweren sich dann im Forum.
Und wenn nicht kommt der Laden auf die "schwarze Liste" und fertig ist. So mache ich das immer und hab nie Probleme gehabt. Mr Burns
Beispiel: Ein Kollege auf dem Rheinland ist mal wie Gott ihn schuf zur Hausdame gewackelt und hat sein Anliegen vorgetragen. Respekt Alter. Du bist der Grösste
Aber anonym im Forum rummeckern - da sind immer alle gleich dabei.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yasemin Gold - Meine Perlen Offenbach - von zerbi - 13.02.2012, 23:12
RE: Yasemin Gold - Meine Perlen Offenbach - von PapaSchlumpf - 14.02.2012, 16:01
RE: Yasemin Gold - Meine Perlen Offenbach - von DennisIR - 25.06.2012, 14:48