Laura
Liebe Freunde,

nun war ich auch mal bei Laura einlochen. Sie werkelt zusammen mit Sahra in der HL2.

Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart, den 100 Euro Tarif gewählt. Alles gut eingehalten.

Laura ist echt attraktiv groß und erfreut die Männerwelt noch dazu mit ihren perfekten weichen Mädchenmöpsen Sabber (Fotos sind echt, Pluspunkt). Auch ansonsten sehr gepflegtes und leckeres (deutsches, mal zur Abwechslung) Mädchen. Insgesamt kann ich die Vorberichte bestätigen.

Bei der Action machte sie die ganze Zeit einen recht unsicheren Eindruck auf mich. Vom Gefühl her - sie möchte es ihrem Kunden recht machen, aber ist nicht sicher wie. Hat was süßes, aber sie braucht Führung. Kleiner Abtörner bei den ZK - sie hatte vorher irgendwas mit Zwiebeln gegessen, das war noch deutlich wahrnehmbar. Unglücklich

Ich habe sie auch nach allen Regeln der Kunst Cool an ihren Puffies und in ihrer kleinen Möse stimuliert (alles top gepflegt, geduldig ihre kleinen fun parts aus der süßen Teenymöse ans Licht geholt), aber an eigene Geilheit traut sie sich noch nicht recht ran. Französisch schon recht gut, aber auch noch ausbaufähig in puncto Variantenreichtum. Die Hoden dürfen auf Nachfrage mitspielen. Im Kondome montieren ist sie auch noch etwas ungeschickt. Habe ihr dann doggy und missio Fickunterricht gegeben Mad , trotz Flutschi dauerts lang bis das Gerät an Ort und Stelle ist, sie zuckt immer wieder weg. Als das aber erledigt ist. kann man ihr zartes Paradies bei gutem Grip schön durchnehmen.

Im AST erzählt sie echt viel, wer weiß obs stimmt...

Fazit - ein sehr appetitliches Mädchen. Erotische Atmosphäre kommt durch ihre Unsicherheit allerdings nur gelegentlich auf. Wer auf junge, noch nicht allzu professionelle Mädchen steht, ist hier richtig. Mann darf sich nur nicht daran stören, dass man sie noch ziemlich durch die männliche Bedürfniswelt führen muss. Hat noch was von "Ich ficke mit meiner ersten Freundin" Unentschlossen mit allen Vor- und Nachteilen.

Mir hat sie erzählt, dass sie und Sahra in der HL2 bleiben wollen. Insofern bestehen Chancen, dass uns dieses insgesamt doch recht erfreuliche WoPu-Start up im Bereich hübsche junge Dinger in FFM erhalten bleibt. Sowohl bei Laura als auch bei Sahra steck ich meinen Goldfinger sicher wieder mal gerne rein Lachen

Allzeit gute Stiche
Hirsch

PS zu Location - Bad recht klein, Dusche nimmer ganz neu, aber sauber und für die Zwecke absolut brauchbar. Zimmer schön eingerichtet, anscheinend auch neue Betten, bei mir hat zumindest nix gequietscht (ja ich habe mich bewegt Lachen )

PPS hatte bei Ladies zwischendurch noch eine blonde junge Frau in der Location annonciert gesehen - Sophie, glaube ich. Gibts da was zu berichten?

Nachrichten in diesem Thema
Laura - von sub - 01.01.2012, 22:16
RE: Laura - von Sneaker - 02.01.2012, 00:04
RE: Laura - von sportficker - 02.01.2012, 11:15
RE: Laura - von sub - 02.01.2012, 16:14
RE: Laura - von KnutPreissne - 03.01.2012, 00:29
RE: Laura - von sub - 03.01.2012, 23:45
RE: Laura - von KnutPreissne - 03.01.2012, 23:56
RE: Laura - von sub - 04.01.2012, 23:49
RE: Laura - von FliegenderHirsch - 13.02.2012, 16:15
RE: Laura - von FliegenderHirsch - 14.02.2012, 09:18
RE: Laura - von sub - 02.05.2012, 21:09