Cristin, 18 Jahre alt, 4. OG, Zimmer 410 - GF6 für 25 EUR im Roten Haus
Zwinker 
Das würde ich nicht an der Nationalität festmachen. Ich kenne genug osteuropäische Girls, die genauso viel Herz haben und einen top Service liefern, wie Latinas. Ich denke, das ist eher eine Frage der Sympathie bzw. der Chemie zwischen Nutte und Freier. Ich komme zum Beispiel mit den Russinnen, den Karpatengirls und den Latinas viel besser aus, weil ich deren Sprachen spreche und deren Kultur selbst gelebt habe. Bei Kollegen ist es genau umgekehrt, die bekommen die Hochzeitsnacht bei deutschen Frauen, Chinesinnen oder Thais, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.

Fast alle Girls sind uns in Psychologie haushoch doch überlegen und haben zudem ein feines Gespür für Männer. Wie im obigen Beispiel merkt so eine Nutte doch sofort, wie sie es anstellen muss, damit einer sich selbst zum Affen macht. So eine 18-jährige Rumänin ist bestimmt kein Low-Mileage-Girl. Die hat schon einige Jahre Erfahrung als Prostituierte. Ein oder zwei Besuche mehr bei ihr und der Freier zahlt Unsummen für null Leistung. Die gängige Bezeichnung dafür ist Liebeskasper.

Ich lebe seit Jahren unter und mit Latinas. Glaube mir Hans, auch da gibt es genug Abzockerinnen und herzlose Biester.

Gruß
Pikashu Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristin, 18 Jahre alt, 4. OG, Zimmer 410 - GF6 für 25 EUR im Roten Haus - von Pikashu - 13.02.2012, 01:10