Cristin, 18 Jahre alt, 4. OG, Zimmer 410 - GF6 für 25 EUR im Roten Haus
Hallo Pikashu,

dass die Damen die Zuneigung nur vorspielen, ist mir schon immer klar gewesen. Mir war es nur wichtig, dass sie es überhaupt machen, denn die meisten verhalten sich ja wie typische Dienstleisterinnen. Soll heißen, dass ich keinesfalls davon enttäuscht bin, dass sie mir was vorgespielt hat, sondern dass ich eher enttäuscht bin, dass sie nicht weiter gespielt hat. So hätte man ja durchaus ein Stamnmkundenverhältnis aufbauen können.

Zur Terminologie: In der Tat habe noch keine Erfahrung mit der Nutzung bestimmer Abkürzungen. Dennoch war ich der Meinung, die von mir benutzten Abkürzungen richtig eingesetzt zu haben, was dem geschuldet ist, dass ich in einigen Verzeíchnissen die folgenden Erklärungen gefunden habe:

GF6 - Girlfriendsex, besonders hingebungsvoller Kuschelsex
GFE - Girlfrienderotik, romantische Erotik wie mit der Freundin

Ich habe bisher keiner Quelle entnehmen können, dass GF6 zwangsläufig ZK, FO und AO beinhaltet - folglich wollte ich mit der Bezeichnung verdeutlichen, dass der Sex sehr hingebungsvoll war und nicht aufgesetzt/mechnisch wirkte.

Da die Abkürzung GFE meist in einer Aufzählung verschiedener Services vor der Abkürzung GF6 genannt wird, ging ich davon aus, dass die reine GFE noch keinen Sex beinhaltet und habe die Bezeichnung für Streicheln und Kuscheln verwendet.

ZK, so habe ich erfahren, bietet sie gegen Aufpreis an.

Nun ja, direkt schlecht finde ich sie im Nachhinein gar nicht mal so sehr und schon gar nicht fürs Rote Haus - der Großteil, den ich kenne, ist schlechter - aber sie ist halt auch kein Überflieger, wie zunächst vermutet.

Gruß

h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristin, 18 Jahre alt, 4. OG, Zimmer 410 - GF6 für 25 EUR im Roten Haus - von hijodelverano - 12.02.2012, 23:28