Cristin, 18 Jahre alt, 4. OG, Zimmer 410 - GF6 für 25 EUR im Roten Haus
Tja, ich hoffe, die Info hier kommt noch rechtzeitig!

Natürlich konnte ich es heute kaum erwarten, die junge Dame wiederzusehen und bin direkt ins Rote Haus!

Erste Enttäuschung: Sie hatte das Licht im Zimmer an und ich musste feststellen, dass sie bei Weitem nicht so aussah, wie von mir beschrieben. Sie hat ein typisches Standardgesicht wie alle anderen auch, zwar nicht hässlich, aber auch nicht besonders. Irgendwie kamen wahrscheinlich heute Nacht einfach viele begünstigende Umstände auf einmal zusammen, sodass ich sie ganz anders wahrgenommen habe.

Zweite Enttäuschung: 30 EUR! Zitat: „Es gab eine Preiserhöhung“ – is klar!

Dritte Enttäuschung: Sie redete diesmal nicht wirklich viel und sah mich auch nicht so vertraut an wie letzte Nacht. Wir kuschelten zunächst etwa 10 Minuten, wobei das von ihr eher mechanisch rüberkam – nix mit GFE. Dann wollte ich zur Tat schreiten und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie das nervt und sie sich ganz schön zusammenreißen musste, es sich nicht anmerken zu lassen. Nach einigem Gebläse, was ich heute auch nicht überdurchschnittlich gut empfand, stoppte sie und sagte: „Du hast für 20 Minuten bezahlt – die sind jetzt vorbei!“

Ich habe dann das Beste gemacht, was man an der Stelle hätte machen könne: Mich angezogen und nett verabschiedet.

Ob ich wieder hingehen würde? Vielleicht mal irgendwann, aber dann nicht, weil sie mehr kann als alle anderen, zu denen ich gehe.

Laut eigener Aussage wird sie ab morgen in der T39 oder T36 arbeiten. Dabei wünsche ich ihr an dieser Stelle viel Spaß!

Gruß

h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristin, 18 Jahre alt, 4. OG, Zimmer 410 - GF6 für 25 EUR im Roten Haus - von hijodelverano - 12.02.2012, 17:27