14 Tage Thailand - 4 Tage Bangkok
Vorletzter Tag Bangkok

Nach Ko Chang und Pattaya habe ich im OmniTower Hotel eingecheckt. Dieses liegt in der Soi 4 ca 500m südlich der Nana Plaza. Das Hotel ist eigentlich Okay... nur achtet bitte darauf, falls ihr euch fürs OmniHotel entscheiden solltet dass ihr renovierte Zimmer kriegt ! Nicht so wie meins Smile

So gegen 19h machte ich mich auf die Achse... ein paar Drinks dort, und hier... alles in der Soi 4. Es war nicht wirklich was für mich dabei... so entschied ich mich die 1km lange Fussstrecke zur ThermaeBar wieder einmal zu bewältigen Smile

Angekommen, endlich, “You want GinFizz he”... der Ober kannte mich noch, einige Mädels auch. Bestellte sogleich eine an meinen Hocker, wir redeten, aber so richtig Sympatie kam nicht auf als sie dann auch noch 2000ST verlangte, und die bei ihr keinesfall verhandelbar war (es war ja auch noch früh) schickte ich sie nach ihrem Ladydrink wieder weg und bat dann ne andere an meinen Tisch. Das gleiche.... und bei der dritten dann, habe ich erfahren dass die meisten Mädchen in der ThermaeBar eigentlich auf Japaner stehen. Warum ? 1. Weil sie bereit sind das zu zahlen 2. Wegen ihren kleineren Schwänzen und 3. Da sie anscheinend keine Ausdauer haben beim vögeln.
Nungut, ich hätte eine mitnehmen können , aber....
In Pattaya hatte ich ja gerade die super SoapyMassage im Sabai-Dee hinter mir, somit war der erste Druck vom Tag schon entflogen !

Also machte ich mich zurück auf den Weg zur NANA. Als ich an einer Beerbar , wiederum genau unter der BTS NANA eine BeerBar sah mir 3 jungen Dinger. Ganz nach meinem Geschmack.
Ich sass mich also hin, und die grössere ältere Schwester, 21 jahre, Name Ati, setzte sich zugleich auf meinen Schoss... küsste mich und fragte was ich den trinken wolle.... so sassen wir dann noch 3-4 Drinks und spielten irgendwelche Spiele...

Bis wir dann im Hotel landeten. Duschten zusammen. Küssen uns. Sie hat süsse feste A-Cup Titten, einen guten strammen Hintern, eine sportliche Taille, nettes Gesicht, schöne Blaselippen... alles was man will ! Auf dem Bett gabs dann einen Catlick... sie leckte also meinen ganzen Körper wie ne Katze ab, überall... himmlich... währendem ich ihre nette rosa Pussy mit meinen Finger bearbeitete.... 1...2...3... alles past Smile Ihr Blowjob war nicht so besonders, also Gummi rauf und losgeritten... guter Sex, in allen Positionen....

Nach dem Fick lagen wir da 5min also sie meinte : “I want more BUMBUM...”

Ohjee...als wieder los.... das ganze wiederholte sich dann noch 2 mal... bis ich nicht mehr konnte, obwohl sie dauernd wiederholte... “I want more BUMBUM..:”
Irgendwann schlief ich dann aber zufrieden und mit einem leeren und leicht schmerzendem Schwanz ein Smile

Am morgen lagen wir noch da bis 11h. Ohne weiteren BUMBUM... ich übergab ich 1000+500Tip wegen ihrem BUMBUM.... und weg war sie.

Ati : [attachment=7294]

Letzter Tag Bangkok

Da ich schon ausgecheckt hatte, mein Flug aber erst gegen Mitternacht ging. Machte ich noch ein wenig Tourismus ala carte in BKK ! Und Entschloss mich am späten Nachmittag den Schweiss in einer SoapyMassage abwaschen zu lassen.

So landete ich in der Nataree Massage. Die findet man sehr einfach. Einfach die Metro nehmen bei der MRT Huau Khwang aussteigen, EXIT 3 nehmen ! Und einfach gerad ausspazieren. Ihr werder feststellen dass alle Soapys und Nuru-Massage da sind... das Caesars, Emanuelle, Nataree, etc...

Also der angezeigte Eingang hier ganz rechts, als wenn ihr von der METRO kommt sofort der ERSTE... auf dem Photo nicht zu sehen, es gibt insgesamt 3 Eingänge...
[attachment=7293]

Wichtig bei der Nataree Massage ist das ihr den rechten Eingang wählt, nicht den in der Mitte, den dort sitzen nur ca 10 Mädels der B-Kategorie.... beim rechten Eingang sitzen ca 50-60 junge Mädchen die allerdings keine SoapyMassage machen , sondern nur BUMBUM.... im Fishbowl sitzen aber nochmals ca 20-25 Damen die auf Soapy spezialisiert sind.

Ich wählte also 85B , die mit den grossen Titten.... ich halte mich kurz... die Soapy war okay mehr aber auch nicht. 2000b für 90 Minuten.... die Drinks sind sehr billig Cola 40b, ebenso der Ladydrink für nur 40b. Die Zimmer sind etwas heruntergekommen aber sauber. Die Massage ist mit der aus dem Annies zu vergleichen.... hängt sicherlich vom Mädchen ab, aber zu SabeiDee Massage in Pattaya fehlen Welten !!

Hier bei der 85b, war die Soapy okay, mehr aber auch nicht, Body2Body, alles sehr professionell, sie hat einfach ihr Program abgearbeitet ohne gross auf meine Wünsche etc einzugehen. Später auf dem Bett, gab es nur wenige Küssen dafür aber umsomehr künstliches Gestöhne.... welches Girl stöhnt eigentlich währenddem sie mir die Nippel leckt und ich sie nirgendswo anfasse ??? Naja... das törnt mich ab... sorry.... Nicht desto trotz, ritt sie mich wild zu Ende.
Ich würde euch empfehlen, obwohl ich selbst nicht da war, in die Emanuelle Massage zu gehen, an der ihr vorbeilauft wenn ihr ins Nataree wollt.

So das war auch schon mein letzter Abschuss in Thailand... ich komme wieder , keine Frage !
Fragt sich nur wann Smile Eventuell noch dieses Jahr Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: 14 Tage Thailand - 4 Tage Bangkok - von Hitchcox - 12.02.2012, 11:41