Cristin, 18 Jahre alt, 4. OG, Zimmer 410 - GF6 für 25 EUR im Roten Haus
Zwinker 
Damit kein Missverständnis aufkommt:

Mir ist es wichtig, dass eine Nutte diese Illusion verkaufen kann, die Du beschrieben hast. Ob das nur gespielt ist oder sie wirklich das unschuldige Girl von nebenan ist, ist mir völlig egal. Dabei interessiert es auch nicht, was das die Schlampe mit anderen Freiern macht oder vorher gemacht hat. Mich interessiert einzig und allein der Service, den ich will und das ist eben GFE, mindestens mit ZKs und FO/FT. Das ist eine Grundbedingung. Es darf auch mehr sein. Bietet sie dazu noch die Illusion eines unschuldigen Teenagers, der zur Geliebten wird - umso besser. Dabei habe ich immer im Hinterkopf, dass sie dies tut, um sich besser zu verkaufen und dass dies nicht die Realität ist. Allerdings kann ich das während des Fickens ausblenden. Kann ich das nicht, bin ich ein Liebeskasper.

Nach Deiner Beschreibung ist Cristin so eine perfekte Nutte, es fehlt nur noch die GFE-Komponente. Im Roten Haus wird sie eher zu einer AZF mutieren, daher begrüße ich ihren geplanten Umzug in die T39, auch wenn dieses Haus eines der unbequemsten Treppenhäuser hat. Dodgy

Das sie auch noch in meinen bevorzugten Größenrahmen fällt, ist dann das Tüpfelchen auf dem i für mich, danke für die Angabe.

Mache einmal die B-Probe, sobald sie einige Zeit in der T39 war und gibt uns ein Update.

LG Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristin, 18 Jahre alt, 4. OG, Zimmer 410 - GF6 für 25 EUR im Roten Haus - von Pikashu - 12.02.2012, 04:50