muss hier dringend mal eine Empfehlung aussprechen für alle, die auf GF6 mit dem Mädchen von nebenan stehen und dabei auch noch gern ein Girl zum Liebhaben haben.
Cristin ist 18 Jahre alt und seit 3 Tagen in Deutschland. Sie arbeitet noch bis Sonntag in der T34, 4. OG Zimmer 410 – ab Montag wird sie wahrscheinlich in die T39 umziehen! Sie ist schlank, aber nicht skinny, hat A-B Cups, trug ein schwarzes sehr erregendes Minikleid und hat kurze schwarze Haare, die offen fast auf die Schulter stoßen. Ihr liebes Gesicht hat permanent ein freches Lächeln auf den Lippen. Sie ist sehr aufgeschlossen, aber wirkt dennoch unschuldig – wie das nette Mädchen von nebenan.
Abgemacht war Standard für 25 EUR! Sie spricht kein Deutsch, aber perfektes Englisch. Man konnte sich von Anfang an super mit ihr unterhalten. Sie war sehr zuvorkommend und absolut sexy dabei. Man bekommt bei ihr alles mit Gummi, ZK sind tabu, normales Küssen und Körperablecken macht sie auf Wunsch. Ihr Blowjob war Durchschnitt, aber ihre Optik toppt alles, wenn man auf so ein süßes Wesen steht! Sie hat keine Berührungsängste und ging auf alle meine Wünsche ein – GF6 pur, Performance gut, sie ist sehr aktiv und für den Optikfick mit GF6-Feeling die perfekte Wahl! Nach gut 35 Minuten dann die Entleerung – es gab also null Zeitdruck. Habe mich gefühlt wie zu Hause. Und auch danach war an Abschied nicht zu denken. Sie nahm mich und wir kuschelten vor dem Fernseher noch gute 15 Minuten, in denen wir viel redeten. Ich möchte betonen, dass es Samstagnacht ca. 23.30 Uhr war, wir uns im Roten Haus in der 4. Etage befanden und ich nur 25 EUR bezahlt hatte. Die Abschiedsumarmung war sehr intensiv und persönlich, als vermisse sie einen tatsächlich! Wiederholungsgefahr 1000%
Sie ist eine zum Liebhaben, aber man braucht auch nicht übervorsichtig zu sein – sie vermittelt durchaus Freude bei der Arbeit, am ehesten kommen bei ihr wohl Leute mit dem Bedürfnis nach GF6 mit einer attraktiven Nachbarin im Teenageralter, die sexy und unschuldig zugleich wirkt und sich obendrein fürsorglich und beschützend verhält, auf ihre Kosten! Hervorzuheben ist der günstige Preis sowie das Fehlen eines Zeitlimits!
Schöne Grüße und viel Spaß
h.