14.10.2004, 18:16
Zitat:Original von Bastl69
Optisch alles keine Knaller, eher Minusfiguren mit molligem Touch
....
Also wollte ich in die Sauna, eine relativ kleine Kammer auf der Aussenterrasse, deren Einrichtung und Mobiliar so ausschaut, als ob alles aufgesammelt worden wäre, was der gute Trödler Abraham auf der Flucht verloren hat.
Die Sauna hatte nur ca 75 Grad, meine Bitte, die Temperatur zu erhöhen, wurde leider nicht erfüllt.
....
Fast keine Frauen, nix zu essen, kalte Sauna, ein Flair wie anno dazumal !!!
Also die Bericht von Lustwandel und in anderen Foren hören sich weitaus weniger negativ an. Auch über die Location wurde sich längst nicht so abwertend geäussert.
Im Beach gibt es doch jeden Tag ab ca. 20 Uhr ein Buffet - haste das vielleicht verpaßt? Im ATL gibt es gar kein Essen, dito für's ColA, im Palace muss man um 18 Uhr anstehen weil es um 18.30 Uhr nix mehr gibt und man bis 22 Uhr warten muß.
Glaube auch nicht daß die Mädels so schlimm aussehen können, sind doch meist die Damen aus Bad Homburg vor Ort, rein optisch doch Leckerbissen. Und im Palace habe ich auch schon sehr bescheidene Tage erlebt - rein frauentechnisch.
Die Sauna wird übrigens gerade neu geplant. Bei wem hast Du Dich denn genau beschwert? ?(
Stuart, der dem Club ne zweite Chance geben würde

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx