Hauptstraße 25 (bei Schwarz)
56269 Dierdorf
01 52 - 07 49 22 07
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,
wiedermal eine kurze Erfahrung gemacht und viel Geld ausgegeben
Vielleicht kennt ja jemand die Nina aus Dierdorf. Kann nur meine Erfahrung aufschrieben. War dort in der Nähe und dachte fahre mal spontan rein und im ersten Obergeschoss machte mir die Nina auf. Naja ich würde sagen Optisch nicht der HIT, aber was soll´s, ich wollte nur FO mit Aufnahme, meine Nachkömmlinge los werden

Sie nannte mir die Preise und ich bekam direkt einen Schock

50 Euro FM, 80 Euro FM/GV, 100 Euro FO mit Aufnahme ohne GV nur 69,

ist mir sehr schwer gefallen, aber da ich einen starken Druck auf der Leitung hatte, stimmte ich schweren herzens für die 100 Euro Variante für 30 min. zu. Haben uns kurz frisch gemacht und legte mich aufs Bett und Sie fing an mit irgendwelchen Anmachtönen, wie eine Raubkatze

dachte naja was solls, lass die ma

dann fing Sie ihn an zu bearbeiten mit reichlich viel Spucke, dass mir sogar in die Ritze floss

, dachte nur dann lass Sie weitermachen, roman. mit etwas Handeinsatz und viel Spucke gings weiter, anschließend etwas

, was ok bei Ihr war, aber schon leckeres gesehen und geschmeckt

anschließend wollte Sie solangsam das ich zum schuss komme und fing mit viel Handeinsatz zu werkeln

dauerte dann nicht mehr lang dass ich zum Schuss kam

, volle Ladung in ihren Mund

, dauerte etwas länger als sie dachte, Mündchen wurde voll und Sie hörte auf und holte direkt ein Taschentuch für sich und mich, leider war ich aber nicht ganz fertig, dass ich auch noch etwas davon abbekommen habe

zum Schluss ein kleines Schwätzchen, spricht fließend deutsch, denke aber das sie tschechin oder polin ist. Mich frisch gemacht und Abfahrt nach Hause.
Weiterempfehlung zu 30% und Wiederholunggefahr zu 0%
Euer
romankreis
Ihr Link:
Nina, Dierdorf, Hauptstraße 25