Neuer EC, Sonja, Zi 310
Wall 50
Kiel
Karte Anzeigen
Letze Woche überkam es mich zwischen zwei Kundenterminen. Es war lausig kalt und als ich so durch die Gegend fuhr, dachte ich mir, eine kleine Erwärmung wäre eine schöne Abwechslung. Ich hatte noch die Berichte zu Cora, Alter EC, Zi. 103 im Kopf. Sie sollte jung, zierlich nun hübsch sein, aber manchmal etwas lustlos ihren Dienst verrichten . Die beschriebene Optik ging mir nicht mehr aus dem Kopf . Also zielsicher den alten EC angesteuert.

Sie war auch da. Sie saß lesend auf dem Bett. Die Optik schien echt ganz gut. Sie machte aber keine Anstalten zur Tür zu kommen und irgendwie konnte ich mich nicht so recht entschließen und dann kam mir auch wieder Sonja in den Sinn. Schnell dorthin, das günstige Programm FM für 30,- . Bisher immer eine sichere Bank. Ich wollte mindestens noch mal eine Runde drehen und schauen, ob sie da ist.

Ich marschierte schnell ein Haus weiter, denn mein Zeitfenster war ziemlich beschränkt. Und siehe da, bei Soja war die Tür auf. Als ich kurz um die Ecke ins Zimmer schaute war sie schon zu sehen. Oh Mann. Sie sah super aus, aber Erstaunen: nicht mehr blond, sondern braun .Mich bring der Body um den Verstand.

Mit einem freundlichen “ Hi, magst du reinkommen” begrüßte sie mich in altbekannter netter Art. Bei ihr stimmte “die Chemie” und auch die Leistung bisher immer. Reinkommen? Welch Frage. Sonja sah scharf aus.

Alter Schwede. Schulmädchen-Outfit. Kurzer karierter Rock, weißes Oberteil, schwarze halterlose Strümpfe, keine Schuhe an. Die Highheels lagen auf dem Boden.

Schell kamen wir ins Gespräch und ein netter Smalltalk entwickelte sich beim Entkleiden. Ich genoss, wie sie sich vor mir ganz langsam entblätterte. Allein ihr Anblick ist mir ja die Kohle wert. Wie sich die Süße vor einem nackig macht und zu wissen, dass das niedliche Ding gleich genüsslich den Schwanz saugt, ist schon geil.

Ich finde ihren Body hammermäßig. Sonja ist so zierlich, mega schlank und hat so einen nette Knackpo. Alles schön gepflegt, die Fußnägel rot lackiert und das Tatoo oberhalb des Hinterns war auch noch immer da. Zügig das Geld hingepackt. Während wie nett weiter plauschten, wies ich sie genau an, wie sie sich hinlegen sollte, um mir schön genüsslich, langsam und tief einen zu blasen und mir dabei nette Aussicht zu bieten . Sonja enttäuschte mich nicht.

Sie bläst so, wie sie es sollte. Sie machte es nicht hart und schnell, sondern schön gefühlvoll. Vielleicht ¾ tief. Sie saugte ihn langsam ein, mal tief, mal weniger tief. Auch züngelte sie auch sehr schön an der Eichel, gelegentlich ein kurzer Blick zu mir. Dann verschwand der Schwanz wieder tief im Mund der Süßen. Ich wollte Sie eigentlich noch fragen, ob bei ihr Eierlecken mit drin ist oder extra kostet, denn das fehlte mir eigentlich. Ich habe nicht mehr gefragt, es war ja auch so gut Aber ich glaube fast Eierlecken und ausgiebiges Schaftlecken scheint hier nicht im FM mit enthalten zu sein oder man muss es vielleicht auch abfordern. Wenn dazu jemand etwas weiß, kann er gern mal eine Info geben. Leckt Sie für 30 auch die Eier?

An dem Tag beschränkte sie sich jedenfalls auf bloßes Blasen.

Sonja zog das Tempo an und saugte ihn fantastisch aus. Auch als das Gummi gefüllt war, nahm sie den Schwanz tatsächlich nochmals rein und ließ ihn “zur Nachenspannung” weiter im Mund auf und abgleiten. Ich schaute ihr zu nun sie zog die Augenrauen hoch als wolle sie sagen “noch Wünsche?”. Dann zog sie das Gummi ab und säuberte selbst das gute Stück du sagte, “ Siehst du, nur die Haarfarbe ist anders, sonst nichts.” Und sie hatte recht. Super Blasnummer.

Mir ist es mit 20 Min. bei Sonja eigentlich immer etwas zu kurz und wir sprachen dann auch kurz über andere Sonderwünsche oder Extras . Für 30 Min. nimmt sie aber schon 80 Tacken und extra Wünsche kämen dann wohl mit 20 bis 30 Euro noch oben drauf, darüber müsse man dann verhandeln. Dannn hatte sie ihr bezauberndes Schulmädchenkostüm wieder an und ich durfte in die Kälte.

Service: FM
Preis: 30 €

Bengel1212

Nachrichten in diesem Thema
Neuer EC, Sonja, Zi 310 - von Roccofan - 10.06.2010, 23:51
RE: Neuer EC, Sonja, Zi 310 - von limbo - 11.06.2010, 19:38
RE: Neuer EC, Sonja, Zi 310 - von Roccofan - 13.06.2010, 10:17
RE: Neuer EC, Sonja, Zi 310 - von Roccofan - 18.08.2010, 22:21
RE: Neuer EC, Sonja, Zi 310 - von jupp9 - 19.08.2010, 09:41
RE: Neuer EC, Sonja, Zi 310 - von Roccofan - 31.08.2010, 22:35
RE: Neuer EC, Sonja, Zi 310 - von Roccofan - 10.10.2010, 19:57
RE: Neuer EC, Sonja, Zi 310 - von blade - 10.10.2010, 20:48