14.10.2004, 18:49
Zitat:Original von FTW
Is´ ja mal ein ganz toller Vorschlag ! :O
Das war kein Vorschlag! Es war ein Hinweis darauf, daß sie es auch für billiger und ohne Gummi macht. (Letzteres allerdings nur FO.)
Wieso sollte ich jemandem Vorschläge machen, kann ja jeder tun was er will.
Zitat:Jetzt mal im Ernst: hast du die alte schon mal an nem Samstag abend für 20,-- blasen lassen - ohne Gummi bis zum Schluss ???
Ja. Ich schrieb das nicht weil ich mir das ausgedacht hätte.
Genaugenommen habe ich sie 2x gebucht. Einmal war es ein Donnerstag und einmal gerade ein Samstag. Abends sowieso, sie steht nur abends da.
Von bis zum Schluß schrieb ich nichts, ich schrieb, daß sie ohne Kondom bläst. Sprich sie bietet kein FT an. Sie bittet darum ihr bescheid zu sagen bevor man kommt und ihr nicht in den Mund zu spritzen. Das 1. Mal (Do.) habe ich mich daran auch gehalten, beim 2. Mal da hatte ich keine Lust mehr drauf und spritzte ihr in den Mund worauf sie schnell den Kopf wegziehen wollte, was ihr aber nicht so ganz gelang da ich ihren Hinterkopf gerade festhielt. Sprich das meiste ist schön in den Mund gegangen, der Rest auf die Wange und auf die Titten. Außergewönlich böse war sie nicht. Sie ist eigentlich eine recht liebe (wenn auch desinteressierte).
So, mehr Details gefällig? Vielleicht soll ich es zeichnen?
Zitat:Den Beweis wirste fällig bleiben.
Mal davon abgesehen, daß ich entweder Dir noch sonst jemandem was zu beweisen habe, wie sollte man denn bitte hier einen Beweis erbringen. Du kannst es glauben, Du kannst es sogar ausprobieren oder Du kannst es einfach lassen.
Ich verstehe nicht, warum jemand enttäuscht ist nur weil er meinte ein Schnäppchen gemacht zu haben und sich dann rausstellt, daß es auch billiger gegangen wäre? Da geht man das nächste Mal hin und nutzt sein neu erworbenes Wissen. So einfach!
Zitat:FTW (wenn da jetzt net nur heiße Luft kommt, zahl ich dir den Zwanni, aber will die "Preis-Verhandlungen" verfolgen u. das Resultat - vollgespritzte Fresse - sehen; der Mittelteil interessiert mich net so sehr) :blow
Um es mit Deinen Worten zu sagen "Is´ ja mal ein ganz toller Vorschlag". Wie kommst Du auf den Gedanken ich würde mir zusehen lassen? Ich habe Spanner noch nie leiden können.
D.