DA - Straßenstrich, Alex(andra)
ich würd ne Antwort schuldig bleiben (wobei des Geeiere schon e bissche schwul is - net als Beleidigung gedacht - in manchen Kreisen schwätzt ma halt so):

[quote]Original von Ex-DA

Das war kein Vorschlag! Es war ein Hinweis darauf, daß sie es auch für billiger und ohne Gummi macht.

Einmal war es ein Donnerstag und einmal gerade ein Samstag.

So, mehr Details gefällig? Vielleicht soll ich es zeichnen?

Ich verstehe nicht, warum jemand enttäuscht ist nur weil er meinte ein Schnäppchen gemacht zu haben

Wie kommst Du auf den Gedanken ich würde mir zusehen lassen? Ich habe Spanner noch nie leiden können.

:O
1) Schon merkwürdige Formulierung: 20,-- € hätten gereicht u. um ihren Verdienst zu optimieren ... Ich seh das als Vorschlag an - und vielleicht nicht mal ein wohlmeinender.

2) Bei mir war aber der "Erstbesuch" ein Sa. Dürfte wohl bekannt sein, dass da in DA net die Riesenauswahl is´ (die nächste Stoßstange war hinten dran). Vielleicht ist es Do. einfacher u. beim zweiten "Besuch" konnt sie sich an den Typ erinnern.

3) Nö, kein Bedarf.

4) Habe mit Sicherheit net behauptet, dass die Nummer ein Schnäppchen war - im Gegenteil. Aber für die Umstände (Ort u. Zeit) halt passabel.

5) Dir zusehen ??? Habe ich weder geschrieben noch im Traum dran gedacht.

FTW (es gibt zwar einen passenden Smilie für die Sache, aber ist mir zu kindisch)

Nachrichten in diesem Thema
DA - Straßenstrich, Alex(andra) - von FTW - 11.10.2004, 13:34
DA - Straßenstrich, Alex(andra) - von FTW - 11.10.2004, 14:23
DA - Straßenstrich, Alex(andra) - von Ex-DA - 14.10.2004, 09:56
DA - Straßenstrich, Alex(andra) - von FTW - 14.10.2004, 11:42
DA - Straßenstrich, Alex(andra) - von Ex-DA - 14.10.2004, 18:49
DA - Straßenstrich, Alex(andra) - von FTW - 14.10.2004, 19:30
DA - Straßenstrich, Alex(andra) - von Ex-DA - 14.10.2004, 20:07
DA - Straßenstrich, Alex(andra) - von FTW - 15.10.2004, 16:12