Katrin, die Steintornutte in den Arsch gefickt
Daumen hoch 
Marstall
30159 Hannover
Karte Anzeigen
So, damit der ganze OffTopic-Kram doch noch einen gewissen Sinn bekommt will ich mal von meinem Date mit Katja vor etwa zwei Wochen berichten. Getroffen habe ich sie, wie eigentlich immer am Marstall, wo sie am Anfang des Parkplatzes zwischen den Autos rumstand. Sie erkannte mich wieder und überredete mich sogleich zu ein wenig Schweinereien. Vereinbart wurden das blasen ohne Gummi, Ficken mit Gummi und Küssen. Das ganze sollte in meinem Auto stattfinden und mit selbigem suchten wir einen ruhigen Ort auf. Ach so: 25 Euro sollte dafür den Besitzer wechseln. Das Geld wurde also übergeben und wir zogen uns aus. Sie wollte erst nicht die ganzen Klamotten ablegen, doch ich kann manchmal überzeugend sein.

Es wurde erst mal ein wenig geblasen. Das war zuerst etwas heftig wurde aber auf meinen Einwand hin korrigiert. Nachdem ich schon Schwierigkeiten hatte die Soße zurückzuhalten und ihr nicht die ganze Ladung in den Mund zu spritzen wollte ich zum ficken übergehen. Ich kletterte also auf die Beifahrerseite und sie spreizte sofort die Beine in die Höhe. Ich glaube ich hätte sofort so einlochen können aber ein Gummi ist mir bein ficken dann zwar nicht lieber, aber vernünftiger und so montierte ich ein solches und schob ihr mein Teil dan langsam in die dazugehörige Öffnung. Sie ist angenehm eng und nach einigen vorsichtigen Stößen gab ich Gas. So dauerte es nicht lange und ich füllte begleitet von ZK's die Tüte.

Zufrieden fuhr ich sie in die Stadt zurück und ging meiner Wege.

Base
MY DICK, MY CHOICE Ausruf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katrin, die Steintornutte in den Arsch gefickt - von Base - 10.02.2012, 15:42
Katja gesucht - von NoParadise - 18.08.2011, 17:59
RE: Katja gesucht - von fish01 - 18.08.2011, 18:18
RE: Katja gesucht - von NoParadise - 18.08.2011, 18:22