Ja, ist denn schon Karneval,
Später am Pool liegend, als oben wieder die wie von einem Cateringservice servierten kalten Platten zur gesitteteren Schlacht am heißen Buffet führten, gestand mir mein unbekannter neben mir liegender russischer Bär, er wäre nur widerwillig hier jetzt wieder aufgewacht.

Schon voll mit Wodka bei der Anreise kommende, berichtete er mir mit einer Aussprache wie Arnold Schwarzenegger in seinem Ermittlungsfilm als Kommissar der aus der russischen Kälte kam, von seinem Dasein.

Die Offerte der einen zu knappen schwarzen Minirock tragenden kostenlosen Wodkaausschenkerin ließ er dann noch im Liegen aber trotzdem nicht an sich vorbei gehen. Natürlich war ich auch noch einmal dabei. Ein Nein hätte diese Ferrarigestylte ebenfalls nicht noch einmal von mir ausgeschlagen.

Putzmunter nun mit neuem Zaubertrank intus, ließ der russische Bär seinen Trieben freien Lauf.

Fast eine kostenlose Darbietung in öffentlichem Luftficken bot mir dieser nun am Whirlpool.

Gegenüber meinem asiatisch wirkenden Club-Freund aus Neuseeland, der nun in London lebend, hier im RMG arbeitend, nicht nur zur Silvesternacht im Shark´s die Puppen tanzen ließ, sondern auch kurz nach meinem Einflug bereits 35 CE´s hatte springen lassen, weil er nun einmal gerne Party macht, aber dann richtig, schien dieser auf Sparflamme vor dem Eierkocher zu hantieren.

Zwischendurch ging ich dann gerne mal in die Kälte hinaus, schließlich hatte ich einen wärmenden babyblauen [Bild: smileygarden.de_FrozenSmiley.gif]Bademantel mit Kapuze extra mitgebracht.

Das Tipi, Indianerzelt, war zwar draußen stehend in der Eiseskälte nicht so warm wie der Iglu zur Weihnachtsfeier, aber für mich völlig ausreichend.

Schließlich hatte die World extra noch zwei Infrarotwärmestrahler, wie für bei draußen stehenden Rauchern in No-Smoking-Kneipen inzwischen fast bundesweit üblich, aufgestellt.

Aus der großen roten Gulaschkanone holte ich mir dann gerne eine Portion von der leckeren Gulaschsuppe ab.
Der kostenlose Jagertee mundete mir dabei genauso.

Als dann doch trotz der vielfältigen CDL-Auswahl, selbst die schwarze Hexe Solstice war anwesend, und wurde von einem blonden Bademantelträger eingeführt [Bild: 54.gif], für mich keine wirklich reizbare Dame anwesend war, entschloß ich mich mit zwei Clubbekannten noch das FKK-Mainhattan am frühen Morgen zu besuchen.

Das mich dort nur für mich persönlich eher eine Grabesstimmung erwartete, konnte ich ja nicht erahnen, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

gruß vw [Bild: smileygarden.de_banana70.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Ja, ist denn schon Karneval, - von verweser - 10.02.2012, 10:40
RE: Ja, ist denn schon Karneval, - von verweser - 10.02.2012, 10:41
RE: Ja, ist denn schon Karneval, - von Stuart - 10.02.2012, 18:49