10.02.2012, 10:31
(05.02.2012, 23:22)Champion Lover schrieb: Den Namen habe ich nicht so ganz verstanden, irgendwas mit Jördis, aus Litauen ist sie, war vorher im Royal (oh mein Gott), ist wie gesagt blond, grauäugig, hat ein herzallerliebstes Gesicht und insbesondere ein herzallerliebstes Lächeln. Sie ist zwischen 1,75 und 1,80 groß, lange Beine A-Cups und KF 36
Aus irgendeinem Grund macht Sie kein CIM, und natürlich auch nicht so widernatürliche Sachen wie Anal.
Auf dem Zimmer sehr schön innige ZK, dann blasen, durchaus ok.
Ja, die hatte ich auch letztens am 1.Februar 2012 Mittwochs
Eine für mich sehr faszinierende Erscheinung gegenüber den bisher im Mainhattan gesichteten CDL´s.
Irgendwie erinnerte sie mich sofort an eine jüngere Schwester von der Katja.
Allerdings war ihr Outfit, sie trug einen roten Body , völlig undurchsichtig, der ihre Oberweite aber damit besonders ins Rechte Licht rückte.
Vom verdeckten Anblick hätte ich mindestens auf eine gute Handvoll getippt.
Mein

Leichte Kommunikationsdefizite auf beiden Seiten, ich kann nur begrenzt ein paar Brocken russisch noch, und sie wahrscheinlich noch weniger english wie ich, taute sie zuerst auch auf.
Etwas sprachlos saß sie dann neben mir, und wartete wohl auf irgend etwas.
Doch ein eindeutiges Zeichen, trotz meiner niederen Beweggründe sie angesprochen zu haben,ließ mich zögern.
Ein angeblich netter ausländischer Kollege, rollte

Mein Bauchgefühl meldete sich zusätzlich und fünf Minuten später war sie natürlich schon wieder besetzt.
Der eine erfahrenere trickreiche Ausländer aus dem McRoyal, ein Stammgast dort, hatte sie mir damit einfach weggeschnappt.

Nach der Geldübergabe sprach ich ihn noch einmal auf sie an.
Allerdings machte er dabei ein nicht gerade so begeistertes Gesicht wie der junge Italiner, den ich lange Zeit vorher wegen ihr

Wahrscheinlich dann doch nur ein grenzwertiger