Thai Emma LU Saarlandstr. 153 :-)
Neulich musste ich mal wieder dringend eine Thai ficken. Zunächst stoplerte ich über die Anzeige von Polen- Claudia, die immer noch auf Sexmodelle wirbt, auch ihr Anrufbeantworter ist noch aktiv, leider war sie nicht da. Also doch Thai. In der neuen Adresse Saarlandstr. 153 bei Linda gab es am Abend nur noch eine Thai zur Auswahl: Emma. Na gut, Emma bringe ich in Verbindung mit Frauenbewegung, ist ja nicht schlecht wenn die Frau sich bewegt. Sie ist schon älter, ich schätze um die 40, klein, normale Figur, nicht schlank aber auch nicht dick. Sie hat ein zarte Haut und ein mittelmäßiges Gesicht. Sie meinte, für 50 Euro gäbe es alles, Verkehr allerdings mit Gummi. OK, für mich sowieso kein Problem. Also Waschung und auf die Matte. Sie hat erst geküsst (keine Zunge) und ist auch sonst eher der Kuscheltyp. Geblasen hat sie ohne Gummi und recht gefühlvoll. War OK. Dabei war abgreifen der Votze (chap hoi) auch kein Problem für sie. Nach gebührender Zeit ging es mit der hockenden Reiterstellung los, was sie sehr gut beherrschte. Missionar auch sehr gut und willig. Doggy ging ohne murren und Zeitdruck. Professionell, die Frau. Zum Abschluss den Gummi runter und die Buddahkette von ihr ordentlich eingesaut. Die ganze Aktion hat eine gute halbe Stunde gedauert, wäre sie etwas hübscher und jünger, dann wäre es sicher wieder eine Wiederholung wert. Ansonsten war der Laden von Tante Emma in einem ordentlichen Zustand, wenn das andere Material auch gut ist, keine schlechte Adresse...

Nachrichten in diesem Thema
Thai Emma LU Saarlandstr. 153 :-) - von haithaithai - 15.10.2004, 07:30
Thai Emma LU Saarlandstr. 153 :-) - von jako - 04.11.2004, 18:41
Thai Emma LU Saarlandstr. 153 :-) - von thaihai - 05.11.2004, 17:59
Thai Emma LU Saarlandstr. 153 :-) - von jako - 07.11.2004, 21:18
Thai Emma LU Saarlandstr. 153 :-) - von Horst N - 03.12.2004, 15:28