Thai Daisy - (früher M, Offenbach)
(09.02.2012, 13:14)ilovewomen schrieb: Liebe Mitstecher,
hab gerade mit ihr telefoniert, da ich Sie im Forumsinteresse mal einer C- Probe unterziehen wollte, wobei sich herausstellte, dass Sie alles (also auch Französisch) nur mit Gummi macht. (passt zur Münchner Herkunft) [b]GV mit ist für mich selbstverständlich, das gilt aber leider auch für FO... Da sie das nicht anbietet, ist das leider ein no go für mich. Sorry und vielleicht ist die Info ja für den ein oder anden auch von Bedeutung...

Hi lieber C-Tester ilovewomen,

Das Thema: OV ohne ist nicht nur in München, Augsburg oder Ingolstadt ein permanentes bejammertes Mordsdiskussionsthema, sondern in ganz Bayern! Kondompflicht all over! Ausruf Ausruf Ohne Ausnahme!

Die Angst auf beiden Seiten ist dort allgegenwärtig, erwischt zu werden, wenn man was anderes macht als mit Kondom.
Teilweise drakonische Strafen sind die Folge.AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Herausreden ist auch nicht drin.

Ich weiss aus sehr, sehr zuverlässiger Quelle, dass als Freier verkappte Beamte die Einhaltung stichprobenweise überprüfen. Davor haben die Mädels in Bayern verständlicherweise echt Angst.Müde Und alle Freier dort müssen aufpassen, denn die kommen auch dran, und zwar teilweise heftig.AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Nämlich: Thema Verleitung zum..gar Nötigung zum...Durchführung des...Billigung des... usw.
In Bayern einfach die Gedanken an: ohne ,Ausknipsen, Löschen von der Platte.Brakelamp
Aufwand, Risiko und Ertrag stehen in keinem gesunden Verhältnis.
Ich hänge an dieser Stelle mal einen aktuellen Link zum Thema ran:

http://www.uegd.de/index.php?option=com_...mid=100066

Wer das jahrelang aus Bayern so kennt, macht es hier in Hessen dann allein aus Gewohnheit auch nur mit Kondom. Ist doch klar!Dodgy

Ich glaube, jemand sollte ihr die aktuellen Lücken in den hessischen Gesundheitsparagraphen näher bringen?? Aber wenn sie auch dürfte, es bleibt ihr überlassen, was sie tut, und was nicht. Muss man respektieren. Winke

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema