Bei dem Sch....wetter hatte mein Kleiner Heimweh nach einer gemütlichen, warmen Grotte- die Wände dürfen ruhig feucht sein, hat er mir verraten- und ab ging´s zu Kaiser´s Kurhotel, wo unsere allseits bekannte Lettin Kira zurzeit wieder besagte Grotte und andere schöne Sachen zur Verfügung stellt!
Nach netter Begrüßung und den üblichen Formalien (50430, incl. FO, ZK, und natürlich GV) ging´s auf den
warmen Fickacker, wo sie nach einleitenden küsschen zu einem netten und vor allem ausdauernden FO ansetzte. Gekommen wäre ich dadurch wohl nicht, dazu war es etwas zu soft- aber das hatte ich ja auch nicht vor! Als Dank widmete ich mich dann ihren Zwillingen, die ich vom letzten Mal kleiner (A) in erinnerung hatte. Nach ausgiebigem Herumspielen und Knautschen lautet die Diagnose: Kira hat sich die Möpse tunen lassen- aber geschmackvoll und schön gemacht: Kompliment an Dr. von Zitzewitz in der Schönheitsklinik woauchimmer! Ihre Titties würde ich nun bei "B" bis "C" einsortieren- und eine wunderschöne Form haben sie auch bekommen..
So, nun ging´s aber weiter im Spiel, d.h. nach unten, wo mich ihr lecker sauberes, von 2 paar großen Lippen (leckerr!) umrahmtes Bermuda- Dreieck zum Lecken einlud. Leider ist der kleine Irokese nur noch zu erahnen- ich mag solche "Landebahnen" immer gern! N.B.: Alles appetitlich und sauber- hier hätte selbst Rach, der Restauranttester nix zu meckern!!! Da mich sowas immer scharf wie´n Rettich macht,
fix hochgerutscht, und weg war er. Der Rest kam so schnell wie Herrn Wulfs aktuelle Ausreden - auch weil Kira so schön mitging- so muss GF6 sein! Danach noch ganz in Ruhe "drinnen" auszucken, AST (sie bleibt noch bis zum 24.2.) Waschen und ´raus in den plötzlich heiteren Wintertag!
Das sind

Gruß
Smartboy