Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16
(07.02.2012, 16:05)Glimmer schrieb: Katarina habe ich nun auch zweimal vor der Flinte gehabt. Zur Optik ist alles gesagt: KF 38, DD Natur und etwas Bauchspeck. Sie hat eine unkomplizierte Art. Beim ersten Fick war ich ziemlich rollig. Ich habe sie hart im Reiter Missio und von hinten durchgenommen. Dabei ist es passiert: gerissenes Gummi ! Sie nahm es locker und ich habe die Nummer dann spansich zu Ende gebracht. Zwischen ihren Megabrüsten explodierte mein glitschiger Schwanz und spritzte die Euter, den Hals und ihr Gesicht über und übervoll.
Das zweite Treffen war dann wesentlich entspannter. Es gab heisse ZK und ein nasses udn gar nicht so schlechtes FO (ohne EL) wie beim ersten Mal. Dann haben wir so lange gefickt, bis das 30-min Signal kam. Zur besseren Dosierung hat sich mich dann per Handmassage abgemolken und die Spermaseen dann mit meinem Schwanz geil verrieben.
Wdh.faktor: hoch!

Willst du hier ein wenig den Neidfaktor der anderen fossieren?? Spermamengen auf die Euter den Hals und das Gesicht?? Spermaseen??

Wow.. bis zum grossen Gongschlag..

Nachrichten in diesem Thema
Katarina, jetzt im Apt. 25 - von Driver66 - 12.11.2011, 16:16
RE: Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16 - von bvlgari - 08.02.2012, 21:30