08.02.2012, 20:53
Ach ja, Aida. Lecker. Sie hat ihr Piercing wieder entfernt. Macht den Umgang mit ihr unkomplizierter. Knutschen wie mit der eigenen Freundin. Dabei den knackigen Body abgreifen. Sie legt sich zwischen meine Beine, leckt die Eier, den Schaft, züngelt an der Eichel rum, spielt mit meinem rasch anschwellenden Schwanz. Bläst ohne Handeinsatz, spuckt auf meinen Schwanz, bläst weiter.
Ich ziehe ihre 4xkg über mich, ihre kleine glatt rasierte Spalte will geleckt werden. Und wie. Ich spiele mit ihrer Klit, ihren Schamlippen, massiere ihre Titten, sie bläst, freihändig, stützt sich mit beiden Händen ab. Ich lecke und lecke, sie bläst und bläst. Bis sie pausieren muss, ihr kleiner Körper zittert, ich verzögere immer wieder, bis sie endlich kommt. Und dann weiter bläst, weiter ohne Handeinsatz, leckt meine Eier, bis ich ihr die Mandeln versilbere. Geil.
Eine Stunde später wiederhole ich das Ganze, ich hätte den ganzen Tag mit ihr in der 69 verbringen können.
Stuart, und dieser kleine süsse Arsch
Ich ziehe ihre 4xkg über mich, ihre kleine glatt rasierte Spalte will geleckt werden. Und wie. Ich spiele mit ihrer Klit, ihren Schamlippen, massiere ihre Titten, sie bläst, freihändig, stützt sich mit beiden Händen ab. Ich lecke und lecke, sie bläst und bläst. Bis sie pausieren muss, ihr kleiner Körper zittert, ich verzögere immer wieder, bis sie endlich kommt. Und dann weiter bläst, weiter ohne Handeinsatz, leckt meine Eier, bis ich ihr die Mandeln versilbere. Geil.
Eine Stunde später wiederhole ich das Ganze, ich hätte den ganzen Tag mit ihr in der 69 verbringen können.
Stuart, und dieser kleine süsse Arsch

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx