Dem Bericht von tim39j kann ich ich nur anschließen. nachdem es bei mir ein wenig "gejunkt" hat in den fingern, bin ich ganz spontan letzte woche in die brunnenstr. gegangen (eigentlich aufgrund dieses leckeren mädchens http://www.kaufmich.com/Antoniia --- Bild im Anhang). Nachdem ich LH6 betrat und die stockwerke abklapperte bin ich nicht nur optisch, sondern auch von den wirklich guten Deutschkenntnissen (die man dort eher selten findet) bei Sissi hängengeblieben. Eine blonde Erscheinung, ohne Schuhe ca. 1,70 gross, wunderschöne Augen (Gesicht), ca. 50 kg, Proportionen einfach perfekt, gut riechend, netter intelligenter Small-Talk. Schnell zum Test die 30 EUR Nummer ausgemacht (ohne GV nur franz.!) und was sich jetzt abspielte war eine wahre Wucht! Gefühlvolles tiefes Blasen in drei Stellungen, der Anblick dieses Traumkörpers einfach genial, zwischendurch immer wieder lustige Anmerkungen beiderseits, wie mit einer echten "Freundin". Ich wollte noch ihre Brüste liebkosen aber das verneinte sie, anfassen überall war ok...alleine der süsse kleine Hintern ließ Mr. Orgasmus nicht lange warten und so schoss ich ins Kondom ab während sie noch weiterhin ausführlich und tief geblasen hat. Kurze Waschung ihrerseits, beim Anziehen noch ein wenig Ast, Küsschen und schon waren 20 Minuten vorbei. Sie meinte sie wäre noch die nächsten 2 Monate da also bis Ende März. Korrektur: Sissi ist meiner Meinung nach im 2. Stock gleich an der Treppe auf der linken Seite erste Tür. Sollte ich was vergessen haben, bitte einfach fragen. ;-)
*** Bild entfernt - falsche Frau ***
*** Bild entfernt - falsche Frau ***