Thai Daisy - (früher M, Offenbach)
Daumen hoch 
Kleine Odyssee in die Vergangenheit eines langjährigen Mitgliedes

Thai Daisy vorher und sehr oft in München, aktuell jetzt in Offenbach, kleine Berichterstattung der Sessions aus dem Jahre 2009 auf vielfachen Wunsch einiger User hier im ForumDodgy

Also, wer ist diese Daisy??     Mad Was ist damals passiert??

Bei meinen gelegnetlich Raubzügen in der bayuvarischen Tiefebene bin ich per Zufall über Daisy gestolpert.
In der Vorerkundungsphase habe ich mir das Haus in der Machtelfingerstr. 12 ganz vorsichtig mal von innen angesehen, etliche Stockwerke, viele Türen, jede Menge Klingeln und Bilder und abenteuerliche, handgeschriebene Angebots-Texte, die jedem Deutschlehrer die Haare zu Berge stehen lassen würden. Ausruf

Da waren Sachen bei, die einem aber auch jede Lust, da zu klingeln, im Keim erstickt haben, selbst wenn die Bilder nett waren.

Daraus folgerte ich: Text erschlägt Bild und Lust!Aufsmaul

Die Werbung von Daisy hingegen hob sich wohltuend davon ab. In jeder Hinsicht.
Nett begrüßt worden, hineingebeten, pufftypisches Ambiente, aber ihr Appartement war hübsch sauber, aufgeräumt und sie selber bot mir einen äußerst attraktiven Anblick. Unentschlossen
Kurz mit ihr ein paar Sachen im Stehen abgecheckt, dann bot sie mir einen Stuhl an, und wir begannen das Stundenprogramm im Groben zusammenfestzulegen.
Wir zusammen in ein sauberes Bad, frische Handtücher etc, alles propper, danach hinein ins Vergnügen.
Zärtliche Annäherung, Streicheln, Schmusen, Sehen, Tasten und Erfühlen, alles duftet schön und sich hingeben.Herz
Dabei nettes, leises Informieren über Vorlieben. Weiter die ganze Skala der GF6-Arie durch, alles ganz sachte.
Bums, war die Stunde um. Sie sagte mir bereits vorher, dass sie noch einen weiteren Termin habe, und danach keine Termine mehr. Wir verabredeten uns auf ein Neues so gegen 19.00 Uhr.

So legte ich eine gute Stunde Pause ein, und ging in das nahe gelegene Süpermärktchen, welches ein Restaurant beinhaltet, und stärkte mich erst einmal ordentlich.

Dannach kurz shopping in the market und einen schönen Roten erworben, und wieder zurück zu Daisy, den Roten in der Hand.
Einige bayrische Dreibeiner schauten mich verdutzt an, als ich mit der sichtbaren Flasche ins Gebäude wieder hineinging.

Da es inzwischen bereits gegen 19.00 Uhr war, herrschte im Treppenhaus echt reges Treiben, offenbar eine Münchener Stoßzeit!

Wieder bei ihr angekommen, klingelte ich und hoffte, dass sie frei ist. Tatsächlich war sie frei, und ich dann hinein. Sie war echt freudig überrascht und verblüfft, dass ich da war; und dann erzählte sie mir davon, dass alle sagen, sie kämen wieder, aber kaum einer tut es!
Ich sei einer der ganz wenigen, die auch tun, was sie ankündigen.

Damit war ich nun in ihrer Beliebtheitsscala nach ganz oben gerutscht. Das Eis war gebrochen, die Überraschung mit dem Roten glückte mir auch und dann sassen wir wieder zusammen, sie legte ihre anfängliche leichte Zurückhaltung ab, und von da ab war es dann nur noch genial.Herz
Ich durfte den ihr Spektrum an Verwöhnungskünsten voll auskosten, echt, herzlich, mit Freude und Lust und dann immer weiter bis ich sie da hatte, wo sie nur noch flüsterte...weiter Schatzi....Unentschlossen
Es kam was ich ahnte. Aber so was von stark. Daisy wurde in ein paar Minuten völlig fließend sie selbst, und mich hats gefreut.

Ich habe nicht ohne Hintergrundwissen im Erstposting von einer "Wucht" geschrieben, das Erlebnis mit ihr war toll.

Wir haben dann eine Pause gebraucht, sie vor allem und dann erfuhr ich viel von ihr und sie von mir. Bei späteren Treffen dort alles prima.
Das kann ich nicht so sagen bei all den Ladies im Vitalia oder im Stahlgruberring 13 in München, da habe ich eher gemischte Erfahrungen.

Fazit dieses Zusammentreffens in München 2009:

Leise und sensibel, habe anfangs eine etwas zurückhaltende Daisy erlebt
Optisch damals für mich sensationell und sehr beweglicher, hübscher bodyMr Burns
Intelligente, lebensbejahende Frau mit Stil und Klasse
Zeigte erst viel später, was sie drauf hat, möchte erobert werden
Man muss etwas Geduld haben, dann packt sie aus, dann auch aktiv Titten
Sehr interessante Gesprächspartnerin mit Kultur und Hintergrund
Liebt Rotwein halb trocken, sauber, korrekt und zuvorkommend
Kann sich richtig freuen, wenn sie jemand kennt
Kosten damals pro Std. :150
Gerne immer wieder, diesmal hoffentlich in Offenbach.
Gruß an alle

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema