Laura Mädchen WG1 & -WG2
Daumen hoch 
Aschauerstrasse 24
81549 München
Bayern
München
015779132189
Karte Anzeigen
Laura ist eine der ersten, die ich in der MädchenWG ( damals hieß es noch Erotikpark ) besamt habe.Tongue Ich bin damals ( vor ca 1 Jahr ) in die Bar, danach in die einzelnen Zimmer, zumeist sind die Girls ja vor der Hütte beim Rauchen oder in der Bar und habe die Damen gefragt welche mit Küssen macht.
Laura sagte mir ganz leise "Ja, Küssen". Herz
Also bin ich zu ihr, damals war sie blond, nach einem halben Jahr rothaarig, nun scharz, das scheint ihre wirkliche Haarfarbe zu sein.
Sie ist eigentlich ganz hübsch, die Bilder sind nicht so wirklichkeitstreu, ... hat etwas Hängebusen, rasierte Muschi und vor allem ist sehr sehr lieb.
Nach dem üblichen Duschen und der Geldübergabe hat sie sich auch frisch gemacht und kam nur mit Handtuch bekleidet zurück.
Das hat sie dann auch abgelegt und wir sind dann auf Bett. Küssen hat es für 60 Euro Grundpreis gegeben Unentschlossen ( keine ZK allerdings ). Nach einer Weile hat sie dann gummiert und geblasen. Ich habe sie mir richtig hingedreht und durfte ihre Muschi streicheln, lecken und auch 2 Finger tief einführen. UnentschlossenUnentschlossen
Nach einer Weile Muschispielen wollte ich dann doch vögeln und habe sie erst mal im Doggy genommen. Nach einer Weile des Hämmern und Nagelns kamen mir die Säfte hoch und ich hab sie dann in die Missio gebeten. Sie kann wirklich ganz nett stöhnen und es sah fast so aus, als ob es ihr Spaß macht, auf alle Fälle durfte ich sie während des Fickens auch küssen. Herz
Ich glaube es waren auch ZK dabei, irgendwann bin ich dann explodiert.
Smalltalk Schmusen und dann nach dem Anziehen ins Hotel zurück ...
Ich bin am nächsten Tag nochmal zu ihr und wir haben es 1 Stunde lang getrieben, da war sie allerdings nach dem ersten Stich müde und wäre mir fast eingepennt.
Ihre Massage ist ein festes Gerubbel, also nicht zu empfehlen. Zu einem 2.mal hat sie mich nicht mehr gebracht, irgendwie hat sie mich nicht mehr aufgegeilt ... Sie ist etwas passiv, ich brauche da eine erfahrenere, wenn auch ältere, die meine Rute dann doch noch hochkriegt, wenn der erste Druck weg ist, dann ist es schwierig mit ihr nochmals in kurzer Zeit einen hochzukriegen.
Ansonsten ist sie OK, sehr lieb und vor allem der Preis ist OK und mann kann mit ihr viel anstellen ..... hat eine nette rasierte Muschi, die lädt zum spielen ein .... und schmeckt auch toll .....

Nachrichten in diesem Thema
Laura Mädchen WG1 & -WG2 - von IBK_Seppi - 05.02.2012, 22:16
RE: Laura Mädchen WG1 & -WG2 - von BierSaidel - 24.03.2012, 12:20