Gina - Erfurt
Daumen hoch 
Thai Gina, bisher völlig unterbelichtete, solide und erstklassige SOFT-SMOOTH - SDL, aktuell in Gera Unentschlossen

So, nun sieht man(n) ersteinmal, wie Gina aussieht! Habe sie hier verewigt.

[Bild: th_443706287_4030345_Y1_123_445lo.jpg]

Einige von Euch dürften sie nun wiedererkennen aus: Paderborn, Jena, Chemnitz, Erfurt, Kassel, Wuppertal etc.

Uwe_Erfurt hat den Thread im Mai 2011 mit einer mikrigen Frage eröffnet und diese beantworte ich hier mal qualifiziert mit: Ja, ich habe gute Erfahrung mit ihr, nicht nur einmal.Lachen

Fasse hier mal kurz zusammen:
Ganz liebe und ruhige 40-50 jährige Thai, die völlig unauffällig agierte bisher, kein Spektakel macht. Ich fand aber auch keine umwerfende Infos oder Berichte zu ihr, (habe nun auch zusätzlich zu Thai Gina mal in anderen Foren recherchiert) die aussagekräftig sind.

Ich habe Gina in Paderborn 2010 kennengelernt, bei Anna, An der Talle 44. Wollte meine alte Heimat mal etwas unter die Lupe nehmen, und bei diesem Meeting auch Thai Anna Mad kennenlernen.

Gina ist eine gereifte Persönlichkeit mit ordentlicher Oberweite, 85 D ist ja nicht von schlechten Eltern. Lachen
Und selbstverständlich nicht aufgepeppt.

Fazit des einstündigen Erkundungs-Besuches:
Grundsolide Arbeiterin mit viel Herz für den GentlemanHerz

Fleißig bemüht, dem Gast Freude zu bereiten, es angenehm zu machenUnentschlossen
Leicht devote Gespielin für passive, nicht chauvinistische Paschatypen, die der Frau die Action überlassen wollen, nach dem Motto: Mach mal Mädel
In Natura sieht sie erheblich besser aus, als auf dem eingestellten Bild. (Hatte kein besseres gefunden)
Hat die Ruhe und das Feeling, sich auf einen Mann einzulassen und erspührt dabei dann ganz nebenbei die Bedürfnisse des aktuellen Kunden.Pst
Mir gegenüber stets höflich, nett, korrekt, kein Gezicke, keinerlei Abzockgefahr.
Kann man empfehlen für den "Netten Herrn von Nebenan".
Kosten damals: 100 per Hour
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema
Gina - Erfurt - von uwe_erfurt - 23.05.2011, 19:31
RE: Gina und Vivien - Erfurt - von jordan84 - 23.05.2011, 19:48
RE: Gina - Erfurt - von backstage - 23.05.2011, 22:35
RE: Gina - Erfurt - von muggel - 05.02.2012, 15:09
RE: Gina - Erfurt - von Zollstock - 05.02.2012, 15:20
RE: Gina - Erfurt - von muggel - 05.02.2012, 15:26
RE: Gina - Erfurt - von Zollstock - 05.02.2012, 15:37
RE: Gina - Erfurt - von Zollstock - 05.02.2012, 15:30