Die positiven Berichte haben Begehrlichkeiten auf diese süße Ungarnmuschi in mir geweckt.Auf der Homepage Manu die Telnr. rausgesucht - Anrufversuch, keine nimmt ab....Samsatg mittag erneut, "Chefin" geht ran, ja Laura da,ja ich kann 18.00 kommen, nein, ich muß nicht vorher nochmal anrufen. Gebadet, landfein gemacht und 17.ooUhr doch nochmal zur Sicherheit angerufen, wieder geht keiner ran. Naja eine Bordellchefin, ein Wort, dachte ich mir und bin losgefahren. 17.50 stand ich dann vor Laura - ob ich Mario bin. Ehrlich wie ich dummerweise war, sagte ich nein aber ich habe einen Termin mit ihr um 18.00 Uhr. Sie entgegnete, sie habe aber schon einen anderen mit besagtem Mario. Ich berichtete über die sattgefundene Terminvereinbarung meinerseits. Anruf durch Sie bei der Chefin, ungarisches Geplapper. Chefin hat vergessen,mich einzutragen, ist eben auch nur ein Mensch, entgegnete die kleine Nacktschnecke. Damit war für die Hure die Diskussion beendet und der dumme Freier darf sich jetzt wieder auf seine 45 minütige Rückfahrt begeben.
Da ich schon vor langer Zeit beschlossen habe, mich nur über Dinge zu ärgern, die ich ändern kann, blieb ich ruhig und beschloß mal wieder die Asia-Fraktion im Palast zu besuchen.
Fazit: Treff-Manu für mich ein no-go. Das war echt das Letzte. Da zahle ich lieber etwas mehr und habe eine größere Auswahl und fahre nicht sinnlos fast 100 km durchs Land.
Laura fand ich nicht so süß wie auf den Bildern. Kleiner Speckansatz am Bauch und auch das Gesicht ist bei Weitem nicht mehr so jugendlich-unverbraucht. Drübergerutscht wäre ich trotzdem aber im Nachhinein: wer auf schmucke Osteuropäerinnen mit geilen Hupen steht, hat im Palace deutlich bessere Auswahl und hier meine ich nicht die Balkanfraktion.
Da ich schon vor langer Zeit beschlossen habe, mich nur über Dinge zu ärgern, die ich ändern kann, blieb ich ruhig und beschloß mal wieder die Asia-Fraktion im Palast zu besuchen.
Fazit: Treff-Manu für mich ein no-go. Das war echt das Letzte. Da zahle ich lieber etwas mehr und habe eine größere Auswahl und fahre nicht sinnlos fast 100 km durchs Land.
Laura fand ich nicht so süß wie auf den Bildern. Kleiner Speckansatz am Bauch und auch das Gesicht ist bei Weitem nicht mehr so jugendlich-unverbraucht. Drübergerutscht wäre ich trotzdem aber im Nachhinein: wer auf schmucke Osteuropäerinnen mit geilen Hupen steht, hat im Palace deutlich bessere Auswahl und hier meine ich nicht die Balkanfraktion.