04.02.2012, 23:33
(02.02.2012, 11:01)bernie62 schrieb: Nachdem ich mehrmals den Musik-Geschmack von ANGIE in einer unmöglichen Lautstärke ertragen musste (innerhalb 30 MIN RAMMSTEIN-Marianne Rosenberg-Udo Jürgens...!!!) komme ich nur noch wenn PETRA, BABSIE, SVEN, JANA, ALEX im Dienst sind.Da muß ich mal ne Lanze für Angie brechen. Dies liegt nicht an ihr, sondern an einem Stammgast der gerade diese Musikkombination liebt und daher erfüllt bekommt. Ist musikalisch auch nicht gerade mein Ding, aber da sollte man doch immer mal wieder jedem Tierchen, sein Plaisirchen zitieren.
RR, der Angie uneingeschränkt klasse findet, in Behaviour und von Optik will ich gar nicht erst anfangen

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands