Alexandra, vorher Ingolstadt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexandra
Machtlfingerstrasse 12
81379 München
Bayern
Deutschland
0175-652 35 28
Erdgeschoss
Karte Anzeigen
Liebe Fickfreunde,
hier mein Einstandsbericht.
Ich bin schon ein alter Hase, ich habe den Damen in München bestimmt schon etliche Liter Sperma injiziert. Leider habe ich allerdings erst in der letzen Zeit dieses Forum entdeckt ..... da sind mir bestimmt einige wichtige Tipps entgangen.
Ich hab erst mal etwas mitgelesen bevor ich selber aktiv werde ... hoffe mein erster Bericht ist nicht zu verspätet.
Ich bin jedes Monat geschäftlich in München und will dann natürlich .... entspannen nach der Arbeit ( oder vorher ).
Also diesmal im Internet gesucht und ein Haus gefunden, bei dem ich noch nie war, das Kir Royal in Giesing.
Ich benutze VOIP ( Voice over IP ) und die haben eine Festnetznummer, da kostet schon mal der Anruf nix.
War die Puffmutter dran, es war ein nettes Gespräch. Sie erzählt mir, daß alle Damen dort deutlich mehr als 19 Jahre alt wären, so um die 40. Sie war erfreut als ich antwortete, ich würde es lieber mit einer 40 jährigen machen, da diese Jahrgang wesentlich besseren Sex macht als 19jährige. Nachdem ich wissen wollte ob ich erst mal alle Frauen sehen kann, und mich dann für eine entscheiden, sagte sie mir, "Na klar, geht das, wenn Du willst dann führe ich durch das Haus und stelle dir die anderen vor. Übrigens, mit mir kannst Du es auch machen, ich stehe nicht auf der Liste, aber ich bin die "Corinna mit C", da gibt es noch einen "Korinna mit K". Mich interessierte allerdings Alexandra. Die bietet Zungenküsse und GF6 in allen Preislagen an, auch für den Quickie mit 50.
Bin dann ohen Verabredung hin ( das war vor einem Monat, sorrz für die Verspätung in der Bericherstattung ), hab mir von "Corinna mit C" alle anwesenden zeigen lassen, und ... Alexandra aus Russland rausgesucht.
Eine reife Blondine, große aber fester Busen, 170 gutes Deutsch, griffig aber nicht dick.
Nach der Geldübergaben erst mal Smalltalk und dann Küssen und gegenseitiges Ausziehen, wie mit der eigenen Freundin. Danach fing sie an zu blasen und fragte mich nach einem Spitze Gebläse wie ich sie jetzt nehmen wollte. Nun ich wollte sie missionieren, um weiter küssen zu können.
Sie geilte mich dabei recht geschickt auf und ich expldierte nach ein paar Minuten in ihr.
Nun, ich war wirklich nicht mehr als 12 Minuten bei ihr, aber für 50 Euronen den ersten Druck abbauen, mit Küssen ..Herz.. gutes Preis Leistungs verhältnis.
Da habe ich schon manchmal mehr für weniger Leistung bezahlt.
Im Moment ist sie nicht da, aber ich kann mir ja mal die "Corinna mit C" vornehmen .....
Ich habe allerdings die Dummheit gemacht in Rosenheim einzukehren, aber nachdem es heißt ein Girl ein Thread ... schreib ich einen neuen Thread dafür ....
bis dann
Seppi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra, vorher Ingolstadt - von IBK_Seppi - 04.02.2012, 19:10
RE: Alexandra im Kir Royal - von Elmar2000 - 04.02.2012, 20:31
RE: Alexandra im Kir Royal - von muggel - 04.02.2012, 20:57
RE: Alexandra im Kir Royal - von limbo - 04.02.2012, 21:27
RE: Alexandra im Kir Royal - von Stuart - 04.02.2012, 21:43
RE: Alexandra im Kir Royal - von IBK_Seppi - 05.02.2012, 11:43
RE: Alexandra im Kir Royal - von IBK_Seppi - 05.02.2012, 13:36
RE: Alexandra im Kir Royal - von Prior - 05.02.2012, 15:30
RE: Alexandra im Kir Royal - von IBK_Seppi - 05.02.2012, 21:56
RE: Alexandra, vorher Ingolstadt - von jordan84 - 20.07.2012, 22:35