Ophelia Russland, Ofelia Ukraine in Trier, NK, CO ...
Traurig 
Tja, ist nicht alles Gold was glänzt!Verwirrt
Ich hatte richtig Bock auf eine schöne Frau, war nach einem langen Arbeitstag so richtig aufgeladen. Somit hatte mich wirklich auf Ophelia gefreut, jedoch ... entweder hatte sie gerade keine gute Laune, oder ich war ihr unsympathisch (dann hätte sie's sagen sollen!...aber das liebe Geld roch wohl zu stark!), ...oder...oder...oder...

Ich buchte, wie gewohnt, 1 Stunde mit ZK und FO, macht 150€ + 50€.

Jedenfalls, Ophelia hat einen wunderschönen Körper und die dazu passenden tollen weichen C-Brüste, ein liebes Lächeln ... mit ein bisschen Einsatz ihrerseits hätte es zumindest einen geilen Optikfick werden können.
Sie war aber einfach nicht unternehmungslustig und vermitteltete nicht die Spur von Spass beim Sex.

Es begann sehr gut, denn ihre ZK's waren ok, sogar aufregend. Ihr FO war anfangs zu sanft, später etwas toller, aber ohne viel Gripp. Dann hatte ich den Eindruck, dass ich mich zu ihrer Muschi richtig vorarbeiten musste, beim Lecken gab es dann zuviel Gestöhne für nicht all zu viel, sie schmeckte zwar gut, wurde auch nass, sodass beim kurzen GV in Missio kein Gel nötig war.

Nach dem 1. Durchgang bewegte sich nichts mehr bei mir, es gab ihrerseits einfach zu wenig Einsatz, sie kam zwar meiner Aufforderung nach, mich durch Bearbeiten meiner Brustwarzen wieder auf Betriebshärte zu bringen, es gelang ihr jedoch nicht. Sie machte einen gähnend müden und lustlosen Eindruck auf mich.
Eigentlich hätte ich nach einer halben Stunde gehen sollen!

Fazit: Ophelia ist ein sehr nettes und gefühlvolles Mädchen, jedoch entspricht sie überhaupt nicht meinem Temparament. Optisch ist sie perfekt! Aber nur in einigen sehr seltenen Fällen bekam ich für 200 Tacken so wenig geboten wie bei ihr!

Nachrichten in diesem Thema
Ophelia - Club Elen Trierweiler - von Nicola - 11.12.2011, 09:54
RE: Club Elen Trierweiler - von siola - 11.12.2011, 12:29
RE: Club Elen Trierweiler - von crazy46 - 11.12.2011, 17:04
RE: Club Elen Trierweiler - von siola - 11.12.2011, 17:16
RE: Club Elen Trierweiler - von sabrog - 11.12.2011, 17:34
RE: Club Elen Trierweiler - von bassfarmer - 11.12.2011, 18:03
RE: Ophelia - Club Elen Trierweiler - von Holger1975 - 19.04.2016, 18:55
Ofelia - Blaue Lagune - von David697 - 26.07.2017, 11:06