04.02.2012, 11:15
moin,
jo rocky der tag wäre was für dich.
Morgens wach werden,die augen vom diamanten leuchten,
sie geht auf tauchstation,mein kleiner freund erwartet seine mündliche prüfung,
er besteht sie freut sich auf die dusche,danach frühstücken und ab zum strand.
Beim frühstück,erblicke ich luftballons an der bullringbar.
auf dem weg zum strand wurde ich eingeladen zur party,naja schaun wir mal was geht.
Am abend mit dem diamannten lecker essen im hilton so gegen 22uhr wieder mal in der soi6 auf geschlagen,
Mein diamant muss immer so um22.30-23.30 im zimmer sein,europa is calling,naja irgentwo muss die kohle ja her.
Also papa in die bullring-bar,kam garnicht in die bar,
oy hatte bis dato nicht gesehen,zur begrüssung tiefe zk auf der strasse,jo ihr sponsor hatte ihr frei gegen.
papa schaffte es doch in den laden,der war mega voll und die girls auch den letzten platz an der bar bekommen.
Nit die chefin wollte gleich mit papa auf zimmer sie war geil,wie immer
papa hatte aber kein bock heute auf mumien schieben,
Fa, leicht blondiert checkte,voll wie ein piss-pot,meinen kleinen freund und das gefiel ihm,sehr gut sogar,
vorne an der bar gab es dann stress,ein farang wollte nicht bezahlen,300 baht,die kassierin lief um die bar,und es setzte leichte backpfeifen.
Klar der farang bezahlte seine bill,doch fing seine alt aus der 3angel-bar stress an,also kloppten sich dann die girls.
War mal eine lustige einlage,
das beste aber kommt noch
geht ein junger blonde schwede mit einem lady-boy von der 3 angelbar auf zimmer in der bull ring bar
Kommt nach 20min. erbost wieder runter,der ladyboy hat nur geblasen und er wollte ficken,das wollte aber der ladyboy nicht,
also bezahle er nicht.
Was dann los war,der ladyboy mutierte zum mann,es folgte ein ringkampf mit ohrfeigen und zum schluss drückte der ladyboy die eier des schweden,die arme sau,er bat um erlösung,bezahlte die 1000baht für shorttime und zog davon.
Fazit
lege dich nie mit einem ladyboy an
Nach soviel stress,kehrte dann ruhe ein und die party ging weiter
oy, nit und bee machten sich nackich,tanzten nackt auf der bar,und wir gröllten,
oy setzte sich vor papa auf die bar,die schenkel auf seine schultern,ja sie wollte und bekam ihn den, zungentonardo.
Bee bliss in der bar einen gast
Nit liss sich abgreifen
Das ist living soi6 so wie es papa mag,unerwartet ein gang bang
oy meinte dann papas kleinen freund zu blasen,klar baby hau rein,
Naja blasen kann oy ja richtig geil,papas kleiner freund fand es toll,er wurde gross und hart nur spritzten wollte er nicht,also fickten wir in der menge doggy,was für eine gaudi,zwischen durch mal eine ziggi und ein schluck bier.
Mein kleiner freund wollte partout nicht abspritzten,also wurde ich weiter gerreicht an fa die blaskünstlerin
auch sie schaffte es diesmal nicht.
And the winner was,PAPA
Fa und oy noch ein leo bier ausgeben und dann wurde es zeit für den heimweg.
Zuhause erwartet mich mein diamant,sie zitiert mich in die dusche,dann eine ölmassage und.........
Ja sie brachte papas kleinen freund über dem berg.
Siehste rocky das wäre doch was für ,UNS,gewesen.
ciao papa
jo rocky der tag wäre was für dich.
Morgens wach werden,die augen vom diamanten leuchten,
sie geht auf tauchstation,mein kleiner freund erwartet seine mündliche prüfung,
er besteht sie freut sich auf die dusche,danach frühstücken und ab zum strand.
Beim frühstück,erblicke ich luftballons an der bullringbar.
auf dem weg zum strand wurde ich eingeladen zur party,naja schaun wir mal was geht.
Am abend mit dem diamannten lecker essen im hilton so gegen 22uhr wieder mal in der soi6 auf geschlagen,
Mein diamant muss immer so um22.30-23.30 im zimmer sein,europa is calling,naja irgentwo muss die kohle ja her.
Also papa in die bullring-bar,kam garnicht in die bar,
oy hatte bis dato nicht gesehen,zur begrüssung tiefe zk auf der strasse,jo ihr sponsor hatte ihr frei gegen.
papa schaffte es doch in den laden,der war mega voll und die girls auch den letzten platz an der bar bekommen.
Nit die chefin wollte gleich mit papa auf zimmer sie war geil,wie immer
papa hatte aber kein bock heute auf mumien schieben,
Fa, leicht blondiert checkte,voll wie ein piss-pot,meinen kleinen freund und das gefiel ihm,sehr gut sogar,
vorne an der bar gab es dann stress,ein farang wollte nicht bezahlen,300 baht,die kassierin lief um die bar,und es setzte leichte backpfeifen.
Klar der farang bezahlte seine bill,doch fing seine alt aus der 3angel-bar stress an,also kloppten sich dann die girls.
War mal eine lustige einlage,
das beste aber kommt noch
geht ein junger blonde schwede mit einem lady-boy von der 3 angelbar auf zimmer in der bull ring bar
Kommt nach 20min. erbost wieder runter,der ladyboy hat nur geblasen und er wollte ficken,das wollte aber der ladyboy nicht,
also bezahle er nicht.
Was dann los war,der ladyboy mutierte zum mann,es folgte ein ringkampf mit ohrfeigen und zum schluss drückte der ladyboy die eier des schweden,die arme sau,er bat um erlösung,bezahlte die 1000baht für shorttime und zog davon.
Fazit
lege dich nie mit einem ladyboy an
Nach soviel stress,kehrte dann ruhe ein und die party ging weiter
oy, nit und bee machten sich nackich,tanzten nackt auf der bar,und wir gröllten,
oy setzte sich vor papa auf die bar,die schenkel auf seine schultern,ja sie wollte und bekam ihn den, zungentonardo.
Bee bliss in der bar einen gast
Nit liss sich abgreifen
Das ist living soi6 so wie es papa mag,unerwartet ein gang bang
oy meinte dann papas kleinen freund zu blasen,klar baby hau rein,
Naja blasen kann oy ja richtig geil,papas kleiner freund fand es toll,er wurde gross und hart nur spritzten wollte er nicht,also fickten wir in der menge doggy,was für eine gaudi,zwischen durch mal eine ziggi und ein schluck bier.
Mein kleiner freund wollte partout nicht abspritzten,also wurde ich weiter gerreicht an fa die blaskünstlerin
auch sie schaffte es diesmal nicht.
And the winner was,PAPA
Fa und oy noch ein leo bier ausgeben und dann wurde es zeit für den heimweg.
Zuhause erwartet mich mein diamant,sie zitiert mich in die dusche,dann eine ölmassage und.........
Ja sie brachte papas kleinen freund über dem berg.
Siehste rocky das wäre doch was für ,UNS,gewesen.
ciao papa