04.02.2012, 09:51
Kleiner Nachtrag bevor die Beschwerden ins Haus kommen.
Mit meiner Aussage:
"Unterhaltung auf Englisch ist problemlos möglich, deswegen kann ich manche Bericht im BW7 (Konversationsproblem) so nicht nachvollziehen",
wollte ich eigentlich nur beschreiben, dass eine Kommunikation bezogen auf Pay6 mit ihr kein Problem ist. Sie möchte die Wünsche des Kunden zufrieden stellen und schaltet nicht auf dumm.
Ansonsten kann ich den sachlichen Bericht vom Kollegen Marakesch bestätigen.
Gruß,
der Krisi
Mit meiner Aussage:
"Unterhaltung auf Englisch ist problemlos möglich, deswegen kann ich manche Bericht im BW7 (Konversationsproblem) so nicht nachvollziehen",
wollte ich eigentlich nur beschreiben, dass eine Kommunikation bezogen auf Pay6 mit ihr kein Problem ist. Sie möchte die Wünsche des Kunden zufrieden stellen und schaltet nicht auf dumm.
Ansonsten kann ich den sachlichen Bericht vom Kollegen Marakesch bestätigen.
Gruß,
der Krisi