04.02.2012, 00:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 12:49 von Lustwandel.)
(19.01.2012, 03:11)Anquie schrieb:(11.01.2012, 13:56)Stafan h. schrieb: Ich war dort und hab sie fast nicht wiedererkennen können. Etwas Ähnlichkeit gabs beim Gesicht und bei der Oberweite. Dafür hat Sie ne ordentliche Wampe vor sich hergeschoben. Keinesfalls so flach wie auf dem Bildern. Bin direkt wieder gegangen. Auf dem Weg nach draußen meinte sie noch irgend was von wegen sie sei seit 5 Jahren Fotomodell. Bla... vielleicht vor 5 Jahren mal gewesen.
Das stimmt. .... Sie ist zwar kein Optikfick aber ... ja, ich stimme dir zu, sie sollte was für ihren Körper machen.
Sch.... diesen Stimmen hätte ich mehr Gewicht geben sollen!

Mir ging's genauso. Angerufen, 'ne nette Dame erklärte mir, dass es ab 50 EUR losgeht und meine Wünsche mit GV/FO/ZK in der 1/2 Stunde mit 80 EUR zu Buche schlagen. Also los, ab in die Adresse nicht öffentlich,lw nach SB. Sie residiert in einem diskreten Wohnhaus. Geklingelt, hoch in den 2ten Stock. Tür öffnet sich, ich erhasche einen Blick auf ein sauberes und gepflegtes Zimmer mit Bett.... drehe mich um .... und erkenne Adina kaum von den Bildern, da liegen 15-20 kg dazwischen!!

Rundes Gesicht, runder Bauch/eher Wampe, aber riesen Möpse, die das aber nicht mehr ausgleichen konnten.
Bin daher unverrichteter Dinge weiter. Ärgerlich!

Hier wird ihr eher geschmeichelt, vielleicht hat sie seitdem ein paar Kilo aufgesattelt.
(31.12.2011, 04:16)fireball schrieb: mir ist dann erstmal die kinnlade runtergefallen, weil sie wirklich geil aussieht. vllt ein bissl mehr auf den hüften, aber alles in allem sehr geil.
wir haben uns dann in engl unterhalten, was kein problem darstellte.
(19.01.2012, 17:33)jamie-666 schrieb: Sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, insgesamt etwas zugelegt, ihre Oberweite deutlich zugelegt!
Sie sieht sehr gut aus, meine Augen hingen jedoch ständig an diesen Brüsten.
Gruß,
LXS