Kanetta aka Cenetta, eine Perle aus Jamaika - Haus Rose - (vorher: H)
hallo liebe mit lecker! Smile
dumm das ich nicht eher auf dieses forum gestoßen bin hätte mir viel viel geld und noch mehr graue haare (die noch nicht da sind gespart.
echt klasse hier
.....nun wollte auch ich mal meinen ersten meinen ersten bericht da lassen!

eines schönen tages bin auch ich mal wieder der lust verfallen und prima es war auch ein passendes zeitfenster auf gegangen.
also besuchte ich hildesheims sündigstes haus.
dort angekommen inspizirte ich zunächst das vorderhaus aber leider presentierten sich dort nur zwei thais die nicht so nach meinem geschmack waren und eine ich glaub polin mit einem sehr schlanken körper aber vom gesicht nur 2. wahl (hatte eigentlich auf eine frühere poppgefärtin anna eine zucker süsse thai gehofft.... bericht kommt später)

also rüber ins hapthaus...... vor dem eigentlichen eingang stehen ein paar glaskästen aus denen es beim betreten sogleich "schatzi" hallte.
im haus bin ich sogleich in das 1.og gewandert da dort die auf mich warteten auf die ich jetzt konnte ..... süße schlanke thais.
dort angekommen hatte es keine 10sek gedauert und mir war klar nur 2türchen offen und nix dabei! Unglücklich

total gefrustet runter links gleich canetta gesehen aber auf schwarz... nööö.... also erst rechts in den gang.... und da waren nur die die ich eh nicht wollte also linker gang..... canetta gerade mit dem rücken zu mir und ich war verloren..... dieser arsch!!!!!

ich also gegiert sie dreht sich um "na satzi" (es war kein lispeln aber das s schpricht sie irgentwie süß aus
also rein und erstmal verhandelt.... ich bin mehr der freund vom stundenservice zk/fo/gvm....und natürlich wollte ich sie lecken.... 100taler
ok
sie waschen ich sepperat und es ging auf der matte langsam los zk s fummel hier und da sie an meinen nippeln gelutscht und tiefe zum fo.......guuuut mit der hand festgehalten gelutscht und daran lang geleckt bis zu den datteln Smile

konnte sie dabei schön abgreifen bis wir dann in der 69 waren alles lecker und zwar beide löcher..... es scheint zu gefallen.....
wortlos verstanden wir uns und sie sattelte auf und es dauerte nicht lange bis die angestaute geilheit sich meldete und entwich Smile

in der 2. runde auch fo+lecken und nun wurde so richtig los gerammelt immer wieder zk und wieder ein paar zustimmende laute

also alles in allem sehr gut auch wenn ich nicht so sehr auf kaffee frauen stehe ist sie eine zuckersüße und bitet erst klassigen service so das ich jetzt schon einige male bei ihr war.

bei weiteren besuchen benutzten wir spielzeuge auch fot drin. av hat die gute auch in der missi bis zum anschlag drauf. sie meinte danach ich hätte ihren arsch kaputt gemacht.... und lächelte dabei Smile
std 100 + 20av

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kanetta aka Cenetta, eine Perle aus Jamaika - Haus Rose - (vorher: H) - von Der Lecker - 03.02.2012, 22:58
Anal in Hildesheim - Haus Rose - von holomac - 03.03.2011, 01:17
RE: Anal in Hildesheim - Haus Rose - von limbo - 03.03.2011, 01:30