sexkino sömmering
Traurig 
Sömmeringstrasse 41
Berlin
Karte Anzeigen
Hallo Kinofickgemeinde,

war vorgestern in der sömmeringstrasse. eingang war schon verruacht, an der kasse und im vorraum alles außer deutsch, vermutlich alles ostblockfrauen. Vormir blies und wichste eine einen 60zig jährigen Rentner, der dann auch noch seine Lebensgeschichte erzählte. Der totale abtörn. die bläserin bleib aber hartnäckig dran, willst du nicht in der schaukel ficken, komm mit aufs zimmer jetzt nmochmal ficken. Dachte schon die ist aber lästig. Es kam aber keine andere dann vorbei außer ein älteren frau die die tsiche von den vollen aschebechern befreite. Dann akm die lästige, die sich aber sicherlich auch wegegn geilheit bei mir dann fetsetze. Machte scön die titten frei ließ sich vuiel an der möse spielen. Wollte ol schnell mich abwichsendann kurze diskussion, blasen und nicht wichsen. sie ließ sich darauf ein. Schönes balsen plötzlich giung es sie spilete mir an den eiern, leckte diese auch schön ab und dann spritze ich ins gummi. Nicht inbedingt mein fall die lokation, nur für den fall das die KAA zu hat.

Nachrichten in diesem Thema
sexkino sömmering - von ernest - 02.02.2012, 14:17
RE: sexkino sömmering - von lousitan - 02.02.2012, 18:54
RE: sexkino sömmering - von ernest - 03.02.2012, 00:32
RE: sexkino sömmering - von muffinmann - 28.06.2013, 14:22
RE: sexkino sömmering - von muffinmann - 28.06.2013, 14:27
RE: sexkino sömmering - von gepflegt74 - 11.07.2013, 00:44
RE: sexkino sömmering - von lousitan - 16.08.2013, 22:34