Face Fucking mit Sandra Parker, Siechhofstr. 59a (zuvor S, KA, BA, NK, TR u.a.)
Nähe Saarlouis
Saarland
Deutschland
0157-74475006
Karte Anzeigen
Hi Gemeinde,

den FaceFuck Bericht fand ich animierend genug, um zum Telefon zu greifen und mich nach der Adresse zu erkundigen. Nähe Saarlouis ist auf SL angegeben und es handelt sich um ein kleines Dorf in der Nähe von Saarlouis. Die genaue Anschrift bekommt man am Telefon und den Hinweis 20 min vor Eintreffen noch einmal anzurufen.

Bisher hab ich mir nach nochmaligen Ansehen der Anzeige und dieses Freds den Weg gespart, denn a) hat sie ihre Deutschkenntnisse in den letzten Jahren deutlich verbessert (und nutzt diese wohl für so schlimme Worte wie "Lass das" - siehe Erlebnis von Hitchcox) und b) ist meine Vorstellung nicht "nur safer" wie in der Anzeige und wie im Bericht vom Nachtfalken. Das geht der Drecksaufaktor doch gleich ganz deutlich in den Keller :-( und dafür ne gute halbe Stunde Autofahrt aufs platte Land - nee, muss nicht sein.

Gruss
Euer Rob

Nachrichten in diesem Thema
RE: Face Fucking mit Sandra Parker, KL (zuvor S, KA, BA, NK, TR u.a.) - von RobGordon - 01.02.2012, 19:39
Face Fucking mit Sandra Parker, Kaisergirls KA - von baronhilton - 07.01.2009, 12:19