01.02.2012, 07:00
Ich war gestern abend ohne Termin bei Larisa. Ich hatte Glück und sie hatte grade Zeit für mich.
Haben uns auf 30 Minuten für 80 Euro geeinigt, was garnicht so einfach war. Sie spricht praktisch kein Deutsch und entgegen ihrer eigenen Aussage auch nicht wirklich Englisch.
Nach der Geldübergabe hat sie erstmal die Zähne geputzt da sie wohl erst eine geraucht und einen Whisky getrunken hatte. Naja.
Danach gings richtig zur Sache. Hatte ein bisschen was von girlfriend Sex, nachdem man sich schon 2 Monate nicht mehr gesehen hatte.
Sie mimte ein Rumänisches Überfallkommando. Zungenküsse die sehr fordernd und lustvoll rüberkamen. Dabei ausziehen und ständiges befummeln. Zwischen den Küssen erklärt sie mehr schlecht als recht das Französisch ohne Gummi und GV mit Gummi wäre. Ich könne aber auch GV ohne Gummi haben. Natürlich gegen Aufpreis. Habe abgelehnt und nicht weiter nachgefragt.
Auf der Matte dann schönes FO von Ihr.
Wechsel in die 69 und begleitet von dezentem und realistischem Stöhnen ihr Lustzentrum bearbeitet. Riecht und Schmeckt sehr neutral. Danach setzte sie sich auf mich und reibt mit ihrer Muschi schon mal meinen Penis. Aufgummiert und die üblichen 3 Stellungen.
Wie schon von meinem Vorredner beschrieben, reagiert sie unheimlich gut auf Körpersprache, so das der GV echt gut war.
Sie wird auch schön feucht, so das kein Gleitgel zum Einsatz kommt.
Danach noch ein bisschen Smalltalk, bei dem sie mir mit Händen und Füßen vermittelte, das sie wohl bis Mai da wäre.
+ sehr gute Zungenküsse
+ gutes Blasen ohne Hände oder Zähne
+ gute adaption beim GV
+ absolut realistische Geräuschkulisse
+ nettes Äusseres, auch wenn ich ihr keinen Optikfick attestiere
+ sehr sympatisches Auftreten
- schlechte Zähne
- die Örtlichkeit wirkt irgendwie verwohnt
- schlechte Deutsch und Englisch Kenntnisse
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!