31.01.2012, 17:43
Stiftstraße 22
60313 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
069 15341529
info@kaskade-massagestudio.de
Karte Anzeigen
Nach einige Telefonaten bzgl. der anwesenden Damen verschlug es mich letztlich wieder mal in Kaskade, wo ich Swetlana erleben wollte. Beim Begrüßen dann die Erkenntnis: Dich kenne ich doch! Na klar, vor fast genau einem Jahr hatte ich Swetlana bereits als Irina bei Premium Massagen erlebt!
Nungut, also kein neues Erlebnis, aber es war damals ja kein Fehler also gleich Nägel mit Köpfen gemacht und 90 Minuten zu 150 Euronen gebucht inkl. zweimaliger Entspannung.
Irina legte diesmal auf der Vorderseite los: die Massage ist immer noch kein Riesending aber anfassen darf man nach wie vor alles. Positiv - nach wie vor - ist anzumerken, dass sie ihre Brüste gut beim B2B einsetzt. Nach etwa 25-30 Minuten dann der erste Handeinsatz, Swetlana/Irina hatte sich dafür neben mich gelegt und ich konnte sie schön befingern, außerdem erzeugt sie dabei immer noch ein wenig Girlfriend-Feeling.
Nach dem ersten Abschuss dann in Bauchlage gedreht und dort eine (ich sagem mal) Streichel-Massage bekommen, aber wieder mit schönen und nicht zu knappen B2B-Einlagen bevor nach insgesamt etwa 75 Minuten nochmal auf den Rücken gedreht wurde. Wieder B2B und dann anaolg zum ersten Mal eine Handentspannung.
Alles in allem eine schöne Sache, wobei ich sagen muss, dass Swetlana deutlich professioneller rüberkam und so weniger Stimmung aufkam als damals bei Irina. Vielleicht war das auch der frühen Stunde geschuldet zu der ich da war (etwa 10:45 Uhr), aber ich finde, wer um diese Zeit arbeitet, sollte dann auch voll da sein.
Somit hatte ich aber troztdem einen schönen Vormittag und gleichzeitig das Rätsel gelöst, wo denn damals Irina hin verschwunden war...
Es grüßt der
Stadtstreuner