31.01.2012, 00:20
der Anzeige nach zu urteilen müsste Ellen jetzt Vanessa heißen und nach John.doe auch ein Fake sein.
Denn ich denke noch nicht einmal, dass die in der Anzeige zu sehenden Bilder immer die gleiche Dame zeigen.
Wie aber bin ich drauf gekommen? Nach "Vanessa" jedenfalls sucht man sich dumm und dämlich. Aber dann ist mir der folgende genial konstruierte Satz aufgefallen:
Zitat:Die bringt dich zum EXTASE mit zärtlichen GFE

Tja, Mädels, wenn man das eingibt, kommt auch was bei der Suche 'raus und dann ist das Ganze Namensänderungsscheißendreckgehabe für den Pferdearsch! *wieher*

Also der Anzeigentext ist identisch mit jenem der genannten Ellen oder Angela.
Insofern lasse ich das Ganze jetzt bleiben, weil ich das ähnlich sehe wie Onkel John: Bildfakes sind ein Kaffee No Go!

Achja, sie will für die Halbe die Hundert - ZK, FO bei Sympathie.
Link zur Anzeige
Sollte aber meine Schreiberei insofern reinste Hundekacke sein, weil sich einfach nur zwei Mäuse einen Texter leisten, dann bitte ich um Trennung der Geschichte hier und Aufmachung eines gesonderten Threads. Das wäre super... Sollte meine Schärlocke aber stimmen, dann bitte Ergänzung um "aka Vanessa" sowie Verschiebung in den Weltkulturerbe-Thread - Grazie!
Greets
Elpo