30.01.2012, 11:56
(30.01.2012, 00:39)GSDB21 schrieb: Lieber Kung Fu ich bewunder dich schon sehr, Sylvia und Delia empfand ich immer als penetranteste Damen im Club ich wurde bei jedem Besuch aufs neue angemacht trotz koerbe beim letzten und optisch würde ich Vanessa, Tatjana, Magdalena, Roxana die lecker Polin, Corinna, Paulina etc. vorziehen aber Geschmaecker sind ja gott sei dank verschieden und ein Urteil ohne zu buchen waere doch sehr unfair
Servus,
kann ich verstehn, wenn man nem Mädel nen Korb gegeben hat und sie dann trotzdem noch nervt würd mir das auch auf den Zeiger gehn. Bei mir wars ja der Erstbesuch und ich kannte ja noch kein Mädel dort.
Prinzipiell find ichs immer ganz gut wenn auch ein paar Mädels mal die Runde machen oder eben direkt auf Kundenfang gehen und einen ansprechen (und nicht nur desinteressiert am Automaten oder der Bar sitzen).
Nur solange es nicht nach dem Motto "Gehen Zimma, ficki ficki?" geht und ein Korb akzeptiert wird ohne unfreundlich zu werden.
Ich würd jetzt nicht sagen dass die Mädels die du aufgezählt hast nicht mein Geschmack sind

(ist ja das Schöne beim Pay6)
Gruß
KungFuzius