Sissy, (19) aus Bulgarien
Zunge 
Hi. [Bild: a010.gif]

Bei meinem letzten Besuch, Anfang letzter Woche nahm ich die Gelegenheit wahr, das neue BC-Küken Sissy (19)
aus Bulgarien, bildhübsches Face, mit 36/38er, etwa 1,58m großem Body mit B-Cups testen zu dürfen. Rot werd

ODER, um es mal mit anderen Worten auszudrücken; "SIE" gab mir eigentlich gar keine Chance, mich für ein
anderes Mädel entscheiden zu können. Grübel

Schon beim Eintritt in den Thekenraum, erfassten mich ihre wie versteinert wirkenden Blicke, [Bild: p010.gif] verfolgten mich auf
all meinen Schritten und ihr dazugehöriger Body landete dann auch schon wenige Minuten später auf meinem Schoß.Dodgy

Ungefragt schob mir Sissy ihre Zunge bis zu den Mandeln, biß mir leicht in den Hals und schleckte mir nacheinander
die Ohren aus, oha..., sodass mein Handtuch durch den ehemals darunter liegenden Mast bereits ein Riesenzelt baute.Mad

Der folgende Zimmergang war also nicht mehr abzuwenden, Petra, selbst gerade vom Duschen kommend rief ihrer
"Ziehtochter" (Schwester?) noch etwas zu und wir verschwanden nach oben. Sissy erfrischte schnell ihre Scham,
kam kurz darauf in ein Handtuch eingewickelt auf mich zu ... und ... war auf Anhieb kaum zu bändigen, küßte sich von
oben nach unten zu meinem besten Freund durch, bediente sich dessen durch Blowjob und 69 derart, dass man sich
als Mann schon fast vorkommen mußte, einer Vergewaltigung zum Opfer gefallen zu sein.Grübel

Nach vorheriger Verkleidung leibte sich Sissy den Knüppel nun ein und bewies mir ihr Talent eines hervorragenden
Cowgirls, die mit dem Zureiten eines Wildpferdes [Bild: n034.gif] absolut keine Probleme haben dürfte!

Da ich mich dabei jedoch noch nicht gleich geschlagen geben wollte, warf ich sie gerade noch rechtzeitig ab,
übernahm jetzt selbst das Kommando, fickte sie abwechselnd in der Missio und im Doggy derart durch, wobei
sie wie ich selbst nicht nur richtig Spaß hatte, sondern auch ordentlich in's Schwitzen geriet, riß mir den
Conti vom Mast um sie dann schlußendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit einsauen zu dürfen! Wichser

Danke, Sissy, ich komme wieder, GARANTIERT!!! [Bild: d055.gif]

Hier noch die Besetzung meines Besuchstages;

Anita,
Janette
und
Kathy aus Polen

Vanessa und
Jasmin aus Rumänien

Irena aus Russland

..?..,
Sissy,
Petra