War die Tage mal bei Larisa. Eins vorab: sie ist ein absoluter Traum! Sie ist was für Optikficker und dazu noch ein toller Service. Das hatte ich schon lange nicht mehr!
Sie ist nach eigenen Angaben 22 Jahre, hat ca. KF 34, ca. 170 cm, ca. A-B-Cup.
Ich buchte 30 min für 80 Euro, incl. FO + ZK. Schon das ist ein Top-Preis.
Die Wohnung ist groß, sauber und modern. Nach dem Öffnen steht man sogleich im Fick-Zimmer. Eine offene Treppe für nach oben zu einer Art Balkon im Zimmer. Dort oben ist auch das Bad.
Nach dem Bezahlen bat sie mich noch zu duschen. Ich fragte sie, ob wir gemeinsam duschen könnten. Sie bejahte vergnügt. Das war eine geile Sache. Schon in der Dusche gab es erste geile und tiefe ZK. Sie fragte mich, ob ich Sex unter der Dusche wollte, was ich aber ablehnte.
Nach dem gegenseitigen Abtrocken ging es wieder runter. Getränk angeboten. Im Stehen erst mal schmusen, fummeln und ZK. Auf dem Bett dann weiter Schmusen, Kuscheln und tiefe ZK. Dann FO. Das war vom Feinsten! Die Eier wurden auch nicht vergessen. Das EL war also gratis dabei. Sie war stets sehr anschmiegsam, und auch kleine Andeutungen meiner Wünsche wurden umgesetzt, ohne, dass ich was sagen musste. Sie reagierte auf Körpersprache! So muss es sein – schließlich will ich ja nicht ständig alles erklären und viel reden müssen.
Auf meinem Wunsch hin gab es auch noch Fußerotik. Auch toll.
Beim GV hielt sie sich selbst die Beine weit auseinander. Eine Seltenheit bei RO. Die pressen die Beine eher meist so zusammen, dass man kaum Ficken kann. Ficken dann in allen möglichen Stellungen. Sie ging stetes gut mit. Und es gab auch während des Fickens ZK – auch wieder eine Ausnahme.
Auch nach dem Akt hatte sie es nicht eilig, obwohl die Zeit schon abgelaufen war. Sie sagte, ich solle ruhig noch liegen bleiben und relaxen.
Ich bereute, dass ich nicht eine Stunde gebucht hatte. Die hätte 120,-- Euro gekostet.
Sie sagte, dass sie erst mal für längere Zeit hier bleiben will. Also: sie wird mich nicht zum letzten Mal gesehen haben – wenn ihr mir nach dem Bericht überhaupt noch Termine bei ihr frei lasst!
Einziges Manko: die spricht kein Deutsch und nur wenig Engl. Konversation also gering.
http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...132-1.html
Larisa
Stangenbrunnengasse 6
Neustadt an der Weinstraße
bei Massage
0152-29000447