LH 8, 2. OG, Gang links, Zimmer hinten rechts, Adriana aus Rumänien
wer zwischen den Zeilen liest erkennt folgendes:

Zitat:...ich solle erstmal stehen bleiben, streifte auf dem Bett sitzend den Conti über meinen bereits einsatzbereiten kleinen Freund und begann zu blasen.

schön, daß du ohne jegliches Zutun bereits einen Ständer hattest.
Falls man nicht der Typ ist, hat man das Problem, daß man lieblos über den schlaffen Schwanz ein Kondom gezogen bekommt und dann losgeblasen wird, wo ist da bitte die Erotik?
= Brunnenstraßenstandard

Zitat:Sie fragte zwischendurch auch immer wieder, ob alles in Ordnung und gut so sei (was ich übrigens nicht störend empfand).
du fandest das nicht störend, jemand mit mehr Anspruch (den du sicherlich im Pay6-Bereich auch noch entwickeln wirst) würde das extrem abtörnen = wieder keine Erotik

Zitat:... bot sie mir gegen die Bezahlung eines entsprechenden Obulus Verlängerung an...
Nachkobern, Brunnenstraßenstandard
Hätte sie Ihren Job besser gemacht, und dich richtig geil gemacht, wäre das vielleicht gar nicht nötig gewesen.

Zitat: dass sie sich keinen Kopf machen braucht und dass das ja jetzt nicht an ihr läge, sondern an mir,
wenn du das so siehst, mag es so sein.

Ich bin der Meinung, daß das aber auch daran liegen kann, daß man Mangel Erotik den Kopf nicht frei bekommen hat.
Das können andere SDLs (eher ausserhalb der BS) sicher besser.

Nichts für ungut, ich will die Dame nicht schlecht machen und dich nicht angreifen.
Ich war am Anfang meiner Pay6 Karriere in ähnlichen Situationen.
Mit der Zeit habe ich aber erkannt, daß es eben nicht an mir liegt (in 99% aller Fälle zumindest nicht), sondern eben an der
Massenabfertigung und daran, daß in der BS leider nie so wirklich Erotik aufkommen wollte.

Mein Tip, meide die BS und gehe zu ausgesuchten Wohnungs-SDLs, investiere 50€ aufwärts.
Du wirst vom Unterschied überrascht sein.

Mag ja auch sein, daß du das Top Girl in der BS entdeckt hast.
Die Wahrscheinlichkeiten sprechen jedoch dagegen...

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 8, 2. OG, Gang links, Zimmer hinten rechts, Adriana aus Rumänien - von drben - 27.01.2012, 17:02