Erlebnisse in Bangkok
Sukhumvit Road Soi 26
Bangkok
Thailand
Karte Anzeigen
Am nächsten Tag entschied ich, dass ich Bangkok so nicht verlassen konnte und die Stadt mir noch etwas schuldet. Also auf zu einem Massage-Laden. Ich hatte mich für das Snow White entschieden. Direkt in der Nähe wäre noch das Mango, falls das Snow White nichts ist. Das Snow White ist direkt am Anfang der Soi 26 auf der linken Seite, leicht zu finden und mit dem Skytrain schnell zu erreichen (Station Phrom Phong). Von außen macht der Laden nicht viel her, aber das ist ja auch egal. Als ich eintrat, kam sofort hektische Betriebsamkeit auf. Die paar Damen, die sich im Eingangsbereich lümmelten, sprangen auf und liefen in den Hinterraum. Die Mamasan rief einen Namen und es trat eine Dame aus dem Hinterraum. Eigentlich wollte ich mir erst eine Dame aussuchen, aber die mir zugewiesene gefiel mir, also ging ich ohne zu Murren mit ihr hoch für eine zweistündige Ölmassage. Sie war zwar auch nicht mehr gerade jung, hatte aber ein noch recht hübsches und vor allem sympathisches Gesicht, und eine recht knackige Figur mit genug Oberweite. Sie trug ein kurzes, schwarzes Kleid und Pumps, was ihr sehr gut stand. Ihren Namen wollte sie mir leider nicht verraten ("You forget me." Ich? Nie! Engel) und Fotos habe ich auch keine gemacht. Sorry.

Im Zimmer angekommen zogen wir uns aus und gingen dann gemeinsam unter die Dusche. Ich wurde intensiv gewaschen, was mir schon recht gut gefiel. Nach der Dusche legte ich mich in Bauchlage auf's Bett und erwartete jetzt massage-mäßig nicht viel, ist die Massage doch nur eine Alibi-Veranstaltung. Weit gefehlt! Ich wurde mit Babyöl bedeckt (sie fragte noch vorher, ob ich das mag) und dann gab es eine Body-to-Body-Massage, dass mir Hören und Sehen verging. Ich bin ja ein großer Massage-Fan, aber so etwas habe ich hier noch nicht erlebt. Sie legte sich Gesicht Richtung Füße auf mich und rutschte runter und hoch, zog ihre Brüste durch meine Pospalte, rieb ihre Möse an mir. Und das steigerte sich nochmal als sie noch anfing, ihr Zunge einzusetzen. Sie leckte mich am Rücken, ging weiter runter und gab mir ein absolut geiles Zungenanal, züngelte sich an meinen Beinen entlang und lutschte zuletzt an meinen Zehen. Unentschlossen Hammer! Neben dem Bett war übrigens noch ein Spiegel angebracht, in den ich immer wieder blickte, was mich noch geiler machte.

Schließlich durfte ich mich umdrehen und das Spiel ging auf der Vorderseite weiter um schließlich in einem Blowjob in der 69er Position zu enden. 69 Ich fragte sie, ob ich in ihrem Mund komme dürfe und sie verneinte. Sie blickte mich eine Weile an und fragte dann, ob ich das mögen würde. Ja! entgegnete ich enthusiastisch. Also machte sie weiter, blies mich während ich sie leckte, und, geil wie ich war, ihr einen Finger in den Po steckte. Und tatsächlich, sie machte weiter und ließ mich in ihrem Mund kommen. Nach dem Auszucken kam sie mit vollen Backen zu mir und bot mir einen Sperma-Kuss an (achja, geknutscht haben wir zwischendurch natürlich auch immer wieder). Ich lehnte dankend ab und sie entsorgte den Protein-Shake im Taschentuch.

Wir kuschelten danach eine Weile und dösten vor uns hin, bevor es weiter mit Runde zwei ging. Kondom drauf (diesmal zum Glück ohne Probleme) und es gab schönen Sex, wobei ich leider nicht mehr kommen konnte. Sie versuchte es nochmal mit Blasen, dann legte ich selber Hand an, doch es ging nicht mehr. War aber nicht schlimm, ich kam auch so auf meine Kosten.

Wir duschten wieder gemeinsam und ich ging runter zum Bezahlen (nicht ohne ihr vorher noch ein Trinkgeld zu geben, was sie irgendwie sehr zu überraschen schien). Die ganze Summe wurde an der Kasse fällig, 800 für die Massage plus 1500, macht zusammen 2300 Baht.

Das war wirklich ein tolles Erlebnis, und hat die Nacht davor schnell vergessen gemacht. Die Gogos können mich mal, sollte ich nochmal in Bangkok aufschlagen werden mich die Massage-Läden bestimmt wieder sehen.

Nachrichten in diesem Thema
Erlebnisse in Bangkok - von Harry23 - 27.01.2012, 15:05
RE: Erlebnisse in Bangkok - von Harry23 - 27.01.2012, 15:13
RE: Erlebnisse in Bangkok - von Sumo11 - 27.01.2012, 17:35
RE: Erlebnisse in Bangkok - von Colonel - 27.01.2012, 21:46