Love Girls, Angie
Rheinstraße 55
76185 Karlsruhe
BaWü
0721 - 5978796
Karte Anzeigen
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...400-1.html

Diese Woche war ich bei den LG und nach der Vorstellung der DL hatte ich mich für Angie entschiden. Kurz geduscht und schon kam Sie herein. Die Bilder bei Badenladies lügen nicht.

Es began mit umarmungen und dann rieb Sie Ihren Po an meinen kleinen Freund, der sich reckte und streckte. Rot werd Dann schön vor den Spiegel postiert, Kondom aufgezogen und es begann ein schnelles Französisch mit zuviel Zahneinsatz für mich. Sie gab mir durch heranziehen an den Pobacken zu verstehen, dass ich Sie in den Mund ficken soll (kein DT). Das ist normal schon was für den Lustsack, aber zuviel zahndruck auf der Nille lies keinen Raum für Treumereien.

Also bin ich auch das das Bett gehüpft, habe mir den Lustständer mit Gleitcreme einreiben lassen und im Doggy angedoggt. Lachen Schöner fester Arsch mit einem kleinen Tatto auf dem Steis (Sonne, Mond, ?). Ohne Brille war es für mich nicht genau zu sehen.

Geiler Frauenarsch vor mir der voll gegenhält und viel Druck auf der Leitung und es kam. Schön auszucken lassen und dann rausgezogen. Nach der Seuberung angezogen, freundlich verabschiedet und gegangen.

Nun die fuckten (Hat da einer hier sein kopyright drauf? Lachen Finde das gut):

Bilder Badenladies stimmen zu 100% (Keine Schminke wie beim Fotograf)
Vorspiel/anheizen: gut
Französisch: Zuviel Zahneinsatz für mich, aber anderen gefällt das festere vielleicht.
Sex: Gut gegengehalten, leider zu schnell vorbei und das lag am Lustsack. Heul
Angie ist nett, lacht viel und einfach freundlich. Danke
Abzug wegeb Kleitkrem gebe ich nicht. Bei Quicky darf man keine klatschnasse Muschi aus Geilheit erwarten.
Kosten: € 50

Lustsack
Der Postverfasser hat eine Rechtschreibschwäche. Die Fehler die trotz Rechtschreibüberprüfungsprogramm durchgerutscht sind bitte ignorieren. Danke

Nachrichten in diesem Thema
Love Girls, Angie - von Lustsack - 27.01.2012, 10:18
RE: Love Girls, Angie - von Sneaker - 27.01.2012, 12:04
RE: Love Girls, Angie - von GSDB21 - 03.02.2012, 23:30
RE: Love Girls, Angie - von scharferboy_xxx - 04.02.2012, 11:14
RE: Love Girls, Angie - von danny - 02.04.2012, 21:12
RE: Love Girls, Angie - von Lustsack - 03.04.2012, 15:21
RE: Love Girls, Angie - von ToMSBa - 22.05.2012, 18:03