(24.01.2012, 23:00)Marc1969 schrieb: Marc1969, ob sich da ein Besuch wirklich noch lohnt? 
Benno brauchst du da nicht zu fragen, der hat seine Wohnung aufgegeben und wohnt da fest
Deine Frage scheint der Berichtelage hier und anderswo nicht unbedingt zu entsprechen. Aber ich mag da zu wenig von verstehen, ich fands ja auch schon im ATK gut, obwohl hier ja von berufenen Mündern zu hören war, dass der Club gar nicht geht

Ist wohl alles eine Frage der Erwartungen, mit denen man(n) da hingeht. Pauschalurteile über Clubs scheinen mir (sharks ist besser als FMH, Palace ist ein Abzockladen, Palace hat die geilsten girls, Feigenblatt ist auf dem absteigenden Ast, Feigenblatt ist ne sichere Bank, um nur die auffälligsten der letzten Zeit zu nehmen)eher subjektiven Stimmungslagen zu entsprechen. Außer vielleicht aus der Oase sind die Klagen über das line- up doch bei jedem Club immer wieder zu hören und hängen meinem Eindruck nach mehr damit zusammen, ob der jeweilige Berichtverfasser zufriedenstellende Buchungen hatte oder nicht.