24.01.2012, 13:27
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 40
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 95E
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzes Irgendwas
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 4
GV: 2-3
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Hallo Allerseits,
diese Woche war ich eher zufällig für einen kurzen Besuch bei Zaly in der Maßmannstrasse. Die großen Titten waren einfach ein geiles Argument. Zaly begrüßte mich freundlich und geleitete mich ins VZ. Kurz das preisliche geregelt, 50 Euro zum kennenlernen (mehr wollte ich für das Gesicht und den dicken Bauch nich ausgeben). Ich war frisch geduscht und machte mich schonmal nackisch während Z. sich auch nochmal gewaschen hat. Danach aufs Lotterbett und den Kleinen erstmal groß wichsen lassen und dabei mir die beiden Euter zum kneten gereicht. Dann gummiert und ein bisschen blasen lassen. Beim Blasen fehlte eigentlich alles... weder Tiefe noch Abwechslung, kein Eierkraulen oder Schaftlecken... Einfach nur "rumgenuckel" am meinem besten Stück... Auch Hinweise bzw Hände wegnehmen half nur bedingt weshalb ich mich dann von ihr reiten ließ um relativ schnell das Gummi zu füllen. Das Ficken selber war ok, es fehlt in der Reiterposition definitiv an Hub ihrerseits - aber da kann Mann ja nachhelfen.
Auf Grund der KF und des ziemlich dicken Bauches sowie der fehlenden Blasqualität fand ichs insgesamt nicht wiederholenswert, aber eine solide Entsaftung vor der Arbeit