Mehlstraße, Rita aus Litauen
Andreaestr.
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da bei einem Laufhausrundgang meine Favoritinnen durchweg einen desinteressierten Eindruck machen und / oder schlechte Laune haben,
muss eine Alternative her :

Name: Rita
Nationalität: Litauen
Größe: 1,70
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, gelockt
Oberweite: kleine A-Moppen
Sprachkenntnisse: brauchbares deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine
Outfit: schwarze Stiefel, Jeans, dunkle Jacke
Standort: hier

Nach kurzem Anbahnungsgespräch sind die Konditionen geklärt, 30 Euro für FO + GVM, und auf gehts.

An einem der bekannten VO's angekommen, Klamotten runter, mein Arbeitsgerät wird von Rita mit Feuchttüchern gründlich gereingt und verschwindet ansatzlos in der Hurenschnute.

Das FO ist sehr gut, komplett ohne Zahn - und Handeinsatz,
abwechslungsreich an Tempo und Tiefe, mit prima Grip und sehr ausdauernd.
Wie selbstverständlich kann während dieser Aktion der kleine Arsch und das Fötzchen abgegriffen werden, somit bewerte ich das Vorspiel als Mr Burns

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Missionarisch mit weit nach hinten geklappten Beinen der Lady beginnt das muntere Treiben, die kleinen Tittchen können hierbei ordentlich durchgeknetet werden,
und endet schließlich mit dem Füllen des Gummis nach schweißtreibendem Vollgas - Doggygeficke. [Bild: smiley4089.gif]

Endreinigung wiederum mit Feuchttüchern, Klamotten an und die Servicekraft ohne besondere Vorkommnisse an ihrem Standplatz wieder abgesetzt.

Fazit :

FO genauso wie ich es mag, ohne Murren kann Rita kompromisslos durchgeknattert werden,
kein Stress, keine Hektik, keine Eile.
Für mich ein durchaus gelungenes Event [Bild: daumenhoch.gif] , auch wenn die Lady ein wenig kühl rüberkommt.

Ist aber wohl so ihre Art ...

Gruß fish

Nachrichten in diesem Thema
Mehlstraße, Rita aus Litauen - von Driver66 - 23.09.2010, 15:34