21.01.2012, 09:26
Moin Zusammen,
eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, heute Gamzi zu besuchen, da Sie mich bei meinem letzten Termin versetzt hat! Unkosten für mich 70 km Sprit!
Ok damit kann ich leben.
Telefonisch abgemacht war damals, 50 EUR Zungenanal, Eierleckern, FT, Anal und was sonst so dazu gehört!
Heute wollte ich einen neuen Termin und siehe da, die gute hat Ihren Service sehr eingeschränkt, dafür aber Ihre Peise erhöht!
Aufgerufen am Telefon wurden 60! EUR!
Franz. Total macht Sie nicht mehr!
Zungenanal macht Sie nicht mehr!
Anal nur noch mit Schatz (ist auch auch ok)
.....Sie war sehr nett und hat Ihren Service und den Preis versucht zu begründen...., aber ich dachte mir Preisaufschlag und weniger Leistung, dafür aber keinen Optikfick....NEIN DANKE!
Jetzt kann ja jeder selbst überlegen was er macht.
Mit mir nicht....
Gruß
Testthebest...heute mal sauer
eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, heute Gamzi zu besuchen, da Sie mich bei meinem letzten Termin versetzt hat! Unkosten für mich 70 km Sprit!
Ok damit kann ich leben.
Telefonisch abgemacht war damals, 50 EUR Zungenanal, Eierleckern, FT, Anal und was sonst so dazu gehört!

Heute wollte ich einen neuen Termin und siehe da, die gute hat Ihren Service sehr eingeschränkt, dafür aber Ihre Peise erhöht!

Aufgerufen am Telefon wurden 60! EUR!
Franz. Total macht Sie nicht mehr!
Zungenanal macht Sie nicht mehr!
Anal nur noch mit Schatz (ist auch auch ok)
.....Sie war sehr nett und hat Ihren Service und den Preis versucht zu begründen...., aber ich dachte mir Preisaufschlag und weniger Leistung, dafür aber keinen Optikfick....NEIN DANKE!
Jetzt kann ja jeder selbst überlegen was er macht.
Mit mir nicht....

Gruß
Testthebest...heute mal sauer