Gab es hier neue Themen?
Hallo GSDB21

nun ja.

Wie du weißt bin ich hier schon was länger on board, habe alles mögliche und alle Unmöglichkeiten schon mitbekommen und bleibe dem Forum gerade deswegen treu.

Natürlich wird das Forum moderiert und dies desöfteren in einem Maße, welches für so manche Mitglieder schwer nachvollziehbar ist.

Meiner Ansicht nach gibt es im www so viele Foren und ein Ungemach an völlig sinnlosen Postings, daß ich manchmal richtig froh bin,. wenn ich manchmal in ganz D unterwegs bin einen thread anklicken kann in dem nicht nur "rumgelabert" wird sondern auch echte Infos vorhanden sind.

Das kommt nicht von ungefähr, ist mit sehr viel Arbeit und Engagement verbunden.

Zugegebenermaßen wirkt das manchmal übermoderiert, insofern Verständnis für dein Posting und danke dir auch dafür, denn du sprichst etwas an, was wohl viele ( mehr oder weniger) aktive Mitglieder denken.

Meiner Ansicht nach ist es eine Unsitte im www geworden zu denken, daß Infos immer und überall zur Verfügung zu stehen haben. Daraus folgt manchmal eine Kommunikationskultur, die in keinster Weise mit normalen zwischenmenschlichen Umgangsformen zu tun hat....Motto: ich hau das mal hier rein, ma kieken was passiert, wenn nicht woanders eben, is ja egal.

Das geht aber an dem Sinn und Zweck eines Forums (Hort des Wissens und Informationsaustausches) gänzlich vorbei.

Kannst mir glauben, ich versteh auch nicht alles, aber ich muß auch nicht alles verstehen, zum Glück. Bin da ganz entspannt und konzentriere mich auf das Wesentliche, sprich Inhalt. Versuche es zumindest.

mfg

zap

Nachrichten in diesem Thema
Gab es hier neue Themen? - von GSDB21 - 18.01.2012, 19:35
RE: Gab es hier neue Themen? - von Stuart - 18.01.2012, 19:44
RE: Gab es hier neue Themen? - von Lustwandel - 18.01.2012, 19:44
RE: Gab es hier neue Themen? - von jordan84 - 18.01.2012, 19:54
RE: Gab es hier neue Themen? - von jordan84 - 18.01.2012, 19:58
RE: Gab es hier neue Themen? - von zap - 18.01.2012, 21:20
RE: Gab es hier neue Themen? - von Stuart - 18.01.2012, 21:28
RE: Gab es hier neue Themen? - von jordan84 - 18.01.2012, 21:37
RE: Gab es hier neue Themen? - von Stuart - 18.01.2012, 23:01